Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

29.12.2017 – 07:54

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Jugendliche mit Betäubungsmittel aufgegriffen

Sonneberg (ots)

Zwei 15-Jährige wurden Donnerstagnacht durch Kräfte der Bereitschaftspolizei Thüringen in der Bernhardstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Die Beamten stellten bei den Jugendlichen Betäubungsmittel in Form von Marihuana in geringer Menge sicher. Das Mädchen hatte noch versucht, die Drogen vor den Polizisten zu verbergen, was aber nicht gelang. Gegen beide wurde Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet und die Drogen sichergestellt.   

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld