Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

04.12.2017 – 07:42

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Mit Sommerreifen Unfall verursacht

Saalfeld (ots)

Noch mit Sommerreifen ausgestattet, hatte eine 44-Jährige am Sonntagabend auf winterlicher Straße keine Chance, ihr Auto rechtzeitig zum Stehen zu bringen. Die Frau war mit ihrem Ford Galaxy gegen 18:15 Uhr im Rainweg in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung Rainweg/Promenadenweg/Schillerstraße/Zum Eckardtsanger wollte die 44-Jährige an der roten Ampel anhalten. Das Auto kollidierte in der Folge mit einem Verkehrszeichen und der Grundstücksmauer des Anwesens Promenadenweg 24. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden und war nicht mehr fahrbereit. Das Verkehrszeichen und die Umzäunung wurden geringfügig beschädigt. Der Gesamtschaden wurde mit 4000 EUR beziffert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld