Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

26.11.2017 – 09:00

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Pößneck (ots)

Am Samstag gegen 14:00 Uhr befuhr ein 57 Jähriger die K516 zwischen Ranis und Pößneck. Etwa 400 m vor dem Orteingang Pößneck kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve rechts auf die Bankette. Daraufhin drehte sich das Fahrzeug einmal und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Schließlich prallte das Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer und seine 58 jährige Beifahrerin schwer verletzt. Beide wurden zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw Audi entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld