Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

19.10.2017 – 08:07

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Gelbe Säcke angezündet

Saalfeld (ots)

Unbekannte zündeten in der Nacht zum Donnerstag (19.10.2017) mehrere gelbe Säcke unweit des Saalfelder Friedhofes an. Zeugen bemerkten gegen 23.40 Uhr die brennenden Säcke im Bereich Weidenweg sowie Friedhofstraße und alarmierten die Feuerwehr. Die Kameraden waren rechtzeitig zur Stelle und konnten das Feuer löschen, bevor erhebliche Schäden entstanden. Nach derzeitigen Informationen brannten etwa 15 gelbe Säcke sowie eine Konifere. Personen wurden nicht verletzt. Die Saalfelder Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung durch Brandlegung und sucht dringend Zeugen. Hinweise zu verdächtigen Personen nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 03671/560 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld