Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

18.10.2017 – 11:58

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Wer hat Lkw beim Überfahren der Bauampel gesehen?

Gräfenthal (ots)

Am Dienstag, den 17.10.2017 zwischen 09:00 Uhr und 09:08 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Reichmannsdorf und Gräfenthal zu einem Unfall bei dem 4000 EUR Schaden an einer Bauampel entstanden. Nach neuesten Hinweisen, die der Saalfelder Polizei vorliegen, haben möglicherweise zwei Fahrzeugführer hinter einem Lkw den Unfall bemerkt und könnten Angaben zum Verursacher machen. Dabei soll es sich um einen Sattelauflieger mit grauer Plane handeln, der die mobile Ampel umfuhr und dann seine Fahrt fortsetzte. Die beiden Autofahrer, die hinter dem Lkw zur Tatzeit fuhren, werden gebeten, sich mit der Polizei in Saalfeld unter Tel. 03671/560 in Verbindung zu setzen. Sie könnten für die Ermittler wichtige Zeugen sein.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld