Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Parkscheinautomat von unbekannten Tätern unbrauchbar gemacht

Bad Blankenburg (ots) - Zum wiederholten Male wurde ein Parkscheinautomat auf dem Parkplatz Griesbachstraße von unbekannten Tätern beschädigt. Der letzte Tatzeitraum wurde vom 06. bis 11.10.2017 eingegrenzt, nachdem der Automat in diesem Jahr bereits zweimal beschädigt worden war. Hinweise zu möglichen Tätern nimmt die Polizei in Saalfeld unter Tel. 03671/56-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: