Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

03.09.2017 – 09:39

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Durch Zigarette abgelenkt

Gräfenthal (ots)

Abgelenkt durch das Anzünden einer Zigarette war am Freitag um 12:25 Uhr ein 35-jähriger Opelfahrer, als er aus Richtung Reichmannsdorf kommend die Großneundorfer Straße in Gräfenthal befuhr und ausgangs einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrspur kam. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw Seat. Durch den Aufprall wurde die Seatfahrerin schwer, ihre Mitfahrerin und der Opelfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf zirka 20.000 Euro geschätzt

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld