Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Öffentlichkeitsfahndung nach zwei vermissten Personen

LPI-NDH: Öffentlichkeitsfahndung nach zwei vermissten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Mühlhausen (ots)

Seit gestern Nachmittag 17 Uhr sind Jette Fink und Xenia Fries aus einer Betreuungseinrichtung in Mühlhausen abgängig. Beide sind von einem Ausgang nicht zurückgekehrt. Jette und Xenia sind vermutlich gemeinsam unterwegs. Beide kennen sich in den Bereichen Mühlhausen und Eisenach gut aus.

Beide werden wie folgt beschrieben:

Personenbeschreibung Jette Fink

Jette ist 13 Jahre alt, ca. 152 cm groß und wiegt ca. 50 kg. Die Augenfarbe ist grün-blau. Sie hat schulterlange Haare, welche auf einer Seite rot und auf der anderen Seite schwarz gefärbt sind.

Bekleidung: khakifarbene Baggi-Hose, dunkles T-Shirt, dunkle Jacke.

Personenbeschreibung Xenia Fries

Xenia ist 15 Jahre alt (sie hatte gestern Geburtstag), ca. 161 cm groß und wiegt 46 kg schwer. Sie hat braune Augen, schulterlange, dunkle Haare mit Pony.

Bekleidung: schwarze Jeans mit zerrissenen Knien/Oberschenkeln, schwarze Oversize-Strickjacke mit bunten Motiven.

Wer Hinweise zum Aufenthalt von Jette Fink und Xenia Fries hat, wird gebeten sich bei der örtlichen Polizeidienststelle oder der Betreuungseinrichtung in Mühlhausen, Pfafferode 102 - Haus 12 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 31.01.2023 – 10:42

    LPI-NDH: Ladendieb gefasst

    Nordhausen (ots) - Einen Ladendieb fasste die Nordhäuser Polizei am Montagnachmittag mit verschiedenen Kosmetika, welche der 23-Jährige zuvor aus einer Drogerie entwendet hatte. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bei dem Dieb weiteres Beutegut aus anderen Märkten aufgefunden. Diese wurden allesamt sichergestellt. Im Nachgang muss durch Ermittlungen geklärt werden, welchen Märkten diese Gegenstände im Inventar fehlen. Der 23-Jahrige muss sich weiterer Verfahren wegen des ...

  • 31.01.2023 – 10:41

    LPI-NDH: Diebe hatten es auf Wohnmobile abgesehen

    Mühlhausen (ots) - Abgestellte Wohnmobile weckten bei Dieben das Begehren nach Bauteilen. Unbekannte machten sich an den Campern im Treffurter Weg zu schaffen und entwendeten unter anderem eine große Anzahl an Einspritzdüsen. Durch die Diebstahlshandlungen wurden an den Fahrzeugen Schäden hervorgerufen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Tat aufgenommen und Spuren gesichert. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 31.01.2023 – 10:40

    LPI-NDH: Brand in Einfamilienhaus bestätigt sich nicht

    Röhrig (ots) - Glimpflich ging am Dienstagmorgen ein Einsatz für Feuerwehr und Polizei aus. Die Annahme eines Kellerbrandes bestätigte sich nicht. Heiße Asche lagerte in einem Eimer und verursachte starken Rauch. Durch die Hitzeentwicklung in dem Gefäß glimmten zudem Holzdielen, auf denen der Eimer stand. Personen wurden nicht verletzt. Es entsand ein geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...