Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Einbruch in Lagerhalle (Zeugenaufruf)

Heiligenstadt (ots)

Unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zum ehemaligen Umspannwerk in Heiligenstadt. Ein Zeuge bemerkte gestern Nachmittag den Einbruch in der Nordhäuser Straße und informierte die Polizei. Verschiedene Container und eine Halle wurden aufgebrochen. Was genau gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Durch die Polizei wurden Spuren gesichert und ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen oder Personen in diesem Bereich gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei Heiligenstadt unter 03606 / 6510.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 13.11.2022 – 16:58

    LPI-NDH: Trunkenheitsfahrt mit Widerstand

    Eichsfeld (ots) - Am 13.11.2022 gegen 02:30 Uhr wurde der Fahrer eines VW Passat auf einem Parkplatz an der L 2022 zwischen Heiligenstadt und Bernterode alkoholisiert festgestellt. Da ihn mehrere Zeugen fahrend gesehen hatten, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Bei dieser leistete der 36-jährige Fahrer aktiven Widerstand, weshalb er gefesselt und festgehalten werden musste. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen ...

  • 13.11.2022 – 11:23

    LPI-NDH: Wutanfall nach Strafbefehl

    Schlotheim (ots) - Zu einem Großeinsatz der Polizei kam es am 12.11.2022 um 13:47 Uhr in Schlotheim. Ein polizeibekannter 52 jähriger Mann hatte einen Strafbefehl von 3000 Euro erhalten. Da er diesen nicht bezahlen kann hat er ersteinmal Alkohol zu sich genommen. Dann war er so erzürnt, dass er mit einem Messer in der Hand auf die Straße gelaufen ist und damit gedoht hatte wahllos jemanden abzustechen. Mehrere ...

  • 13.11.2022 – 10:26

    LPI-NDH: auf den Hund gekommen

    Mühlhausen (ots) - Ein 30 jähriger Mann meldete sich am Samstag um 14:05 Uhr über den Notruf bei der Polizei um mitzuteilen, dass 5 Personen seiner Nachbarin einen Hund weggenommen haben und diese in ihre Wohnung flüchtete. Nun sollen die Personen vor der Tür stehen und an der Tür und den Scheiben klopfen. Beim Eintreffen der Polizei waren die 5 Personen nicht mehr anwesend. Die 35 jährige Geschädigte erzählte der Polizei, dass sie ihren Hund noch hat und diesen vor ...