Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Einbruch mit Wasserschaden

Mühlhausen (ots)

Einbrecher verschafften sich gestern Nachmittag Zugang zu einer Wohnung in Mühlhausen. Nachdem gegen 14.00 Uhr der Zutritt gelang, konnten die unbekannten Tätern Bargeld im dreistelligen Bereich erbeuten. Zusätzlich wurden durch die Täter alle, in der Wohnung befindlichen, Wasserhähne geöffnet. Durch das austretende Wasser entstand im gesamten Gebäude, welches sich in der Felchaer Straße befindet, ein massiver Wasserschaden, dessen Wert aktuell noch nicht beziffert werden kann. Durch die Polizei wurden entsprechende Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zur Tat oder möglichen Tätern können bei der Kriminalpolizei in Nordhausen unter 03631 / 960 gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 06.11.2022 – 19:33

    LPI-NDH: Angriff auf Flüchtlingsunterkunft

    Sülzhayn (ots) - Im Landkreis Nordhausen kam es in der vergangenen Nacht zu einem Angriff auf eine Flüchtlingsunterkunft. Unbekannte Täter brachten gegen 00.30 Uhr an der Fassade des Unterkunftsgebäudes Graffiti mit verfassungsfeindlichen Symbolen auf. Im Tatzusammenhang wurde durch die Täter eine Fensterscheibe beschädigt. Durch den vor Ort befindlichen Wachschutz wurde sofort die Polizei informiert. Unmittelbar ...

  • 06.11.2022 – 14:06

    LPI-NDH: Kind fährt E-Roller

    Mühlhausen (ots) - Während einer Streifenfahrt wurde am Samstagvormittag ein 11jähriger E-Rollerfahrer festgestellt. Da der Junge nicht das gesetzliche Mindestalter zum Führen des E-Rollers aufwies und dieser nicht versichert war, wurde er an die Erziehungsberechtigten übergeben. Eine Anzeige erfolgte. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Unstrut-Hainich Telefon: 03601 4510 E-Mail: ...

  • 06.11.2022 – 13:34

    LPI-NDH: Betrunkene 15jährige verursacht Verkehrsunfall.

    Mühlhausen (ots) - Am Freitag, dem 04.11., kurz vor Mitternacht, wurde die Mühlhäuser Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen. Eine 15jährige war mit ihrem Fahrrad an einem geparkten PKW hängengeblieben. Die Ursache dazu war schnell ermittelt, da das Kind einen Atemalkoholwert von 1,9 Promille aufwies. Nach erfolgter Anzeigenerstattung wurde das Mädchen an ihren Vater übergeben. Das Jugendamt wird über den ...