Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Schlägerei nach Böllerwurf

Bad Frankenhausen (ots)

Die Explosion eines Böllers sorgte in den frühen Morgenstunden zu einer handfesten Auseinandersetzung in Bad Frankenhausen. Ein 23-jähriger Mann sowie dessen Begleitung, erschraken darüber so sehr, dass diese beschlossen den Verursacher zur Rede zu stellen. Bei der Suche geriet man dann an eine zweite Personengruppe, welche zur Rede gestellt wurde. Nach einem lautstarken Streit wurde es letztendlich handgreiflich und es kam zu einer Prügelei. 3 Männer wurden hierbei leicht verletzt und begaben sich zur Behandlung in ein Krankenhaus. Polizeibeamte konnten vor Ort einen 34-jährigen als Haupttäter ermitteln. Gegen diesen wurden entsprechende Strafverfahren eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 18.10.2022 – 09:39

    LPI-NDH: Flucht per Moped

    Greußen (ots) - Das Blockieren eines Streifenwagens, konnte am Ende doch nicht verhindern, dass man Erwischt wurde. Ein Mopedfahrer versuchte sich gestern Abend in Greußen, durch Schlangenlinien fahren und hohe Geschwindigkeit, einer Kontrolle durch die Polizei zu entziehen. Der Flüchtende gelangte mit seinem Moped auf ein Feld und konnte in die Dunkelheit verschwinden. Durch intensive Ermittlungen konnte der verschwundene Fahrer ermittelt werden. Dieser befand sich ...

  • 17.10.2022 – 13:58

    LPI-NDH: Polizeiliche Hilfe endet im Widerstand

    Mühlhausen (ots) - Verkehrszeichen umwerfend, laut Schreiend und auf die Fahrbahn laufend, so wurde heute gegen Mittag durch Zeugen ein Mann in Mühlhausen der Polizei gemeldet. Auch wurden immer wieder andere Verkehrsteilnehmer behindert. Als Polizeibeamte vor Ort eintrafen, gelang es selbst diesen nicht sofort den 39-jährigen Mann, der sich immer wieder am Boden wälzte, zu beruhigen. Die Beamten wurden durch den ...

  • 17.10.2022 – 08:20

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit Alkohol und zwei verletzten Personen

    Niedergebra (ots) - Zu einem Zusammenprall eines Autos mit einem LKW, kam es gestern gegen Nachmittag in Niedergebra. Ein 33-jähriger Autofahrer missachtete den Abbiegevorgang eines Lkw welcher vor ihm fuhr und versuchte diesen noch zu überholen. Daraufhin stießen beide Fahrzeuge zusammen und der Pkw wurde in einen Straßengraben geschleudert. Hierbei entstand an ...