Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsunfall mit Alkohol und zwei verletzten Personen

Niedergebra (ots)

Zu einem Zusammenprall eines Autos mit einem LKW, kam es gestern gegen Nachmittag in Niedergebra. Ein 33-jähriger Autofahrer missachtete den Abbiegevorgang eines Lkw welcher vor ihm fuhr und versuchte diesen noch zu überholen. Daraufhin stießen beide Fahrzeuge zusammen und der Pkw wurde in einen Straßengraben geschleudert. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Feuerwehr und Rettungswagen mussten zum Einsatz kommen. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde dann beim Unfallverursacher ein Alkoholwert von 0,7 Promille festgestellt. Für ihn endete der Tag im Krankenhaus. Zur Bergung des Pkw musste ein Kran an der Unfallstelle zum Einsatz gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 17.10.2022 – 08:15

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit Alkohol, Drogen und Mülltonne

    Reinsdorf (ots) - Auf dem Fahrersitz schlafend, fanden Zeugen einen Unfallfahrer gegen Mitternacht in Reinsdorf vor. Der 25-jährige Autofahrer kam aus unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen eine Mülltonne. Diese schleifte er noch ca. 200 Meter weit mit sich. Zeugen, welche Hilfe leisten wollten, fanden den Mann dann schlafend auf seinem Fahrersitz vor. Hinzukommende Polizisten ...

  • 16.10.2022 – 11:33

    LPI-NDH: Bei Verkehrskontrolle erwischt

    Mühlhausen (ots) - Am Sonntag, dem 16.10.2022, gg. 01:25 Uhr, wurde bei einer stationären Verkehrskontrolle der Polizei in Mühlhausen, Sondershäuser Straße, ein Kraftrad angehalten. Bei der Anhaltung stürzte der 34-jährige Fahrer und sein 33-jähriger Sozius wurde hierbei verletzt. Anschließend stellte sich bei einer Atemalkoholkontrolle beim Fahrer heraus, dass dieser 2,01 Promille intus hatte. Zudem war das ...

  • 16.10.2022 – 11:13

    LPI-NDH: Versuchter Dieselklau

    Mühlhausen (ots) - In der Nacht von Samstag, dem 15.10.2022, zum Sonntag, den 16.10.2022, wurden durch unbekannte Täter, in einem Agrarbetrieb in Seebach, Weinberg, versucht Diesel zu entwenden. Hierzu begaben sich die Täter zu den abgestellten Maschinen des Agrarbetries und ließen dort den Diesel aus den Tanks ab und füllten diesen in mehrere Kanister um. Anschließend doponierten die Täter die Kanister an einem Tor des Betriebes. Vermutlich wurden die Täter bei der ...