Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Vermutlich gestohlenes Fahrrad bei Verkehrskontrolle festgestellt

Bad Frankenhausen (ots)

Am Mittwochabend kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Kyffhäuser einen Radfahrer in der Müldenstraße. Hierbei stellten die Polizeibeamten fest, dass es sich bei dem Fahrrad womöglich um ein gestohlenes handeln könnte. Der 38-jährige Radfahrer konnte keine Eigentumsnachweise zu dem Rad vorweisen. Hinzu kommt, dass die Rahmennummer unkenntlich gemacht worden ist. Es besteht der Verdacht, dass sich der 38-Jährige einer Hehlerei schuldig gemacht haben könne. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 29.09.2022 – 16:32

    LPI-NDH: Berauscht nach Unfall geflüchtet

    Gudersleben (ots) - Am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr ereignete sich auf der Ortsdurchfahrt Gudersleben ein Unfall unter der Beteiligung eines Pkws und eines Sattelzuges. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug einer 54-Jährigen in den Gegenverkehr und kollidierte seitlich mit dem Sattelauflieger. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw stark im vorderen linken Bereich beschädigt. Sogar eine Tür wurde abgerissen. Die ...

  • 29.09.2022 – 16:25

    LPI-NDH: Cannabiskonsum führt zu Feuerwehreinsatz

    Nordhausen (ots) - In einem Nordhäuser Hotel kam in den frühen Nachtstunden zu einem Feuerwehreinsatz. Die Brandmeldeanlage der Herberge löste gegen 1:30 Uhr einen Alarm aus und riss seine Gäste aus dem Schlaf. Zügig waren die Kameraden der Feuerwehr vor Ort, doch einen Brand stellten sie nicht fest. Bei der Recherche nach dem Auslöseort des Alarms wurde eine Toilette ausfindig gemacht. Ein findiger Feuerwehrmann ...

  • 29.09.2022 – 16:13

    LPI-NDH: Unfall mit getöteter Radfahrerin

    Breitenworbis (ots) - Gegen 10.09 Uhr kam es in der Straße der Demokratie zu einem Unfall unter Beteiligung eines Lastkraftwagens und einer Radfahrerin. In Folge der Kollision beider Verkehrsteilnehmer wurde die 67-jährige Radfahrerin tödlich verletzt. Zum genauen Unfallhergang wird derzeit ermittelt. Ein Unfallsachverständiger wurde zur Unterstützung bei der Unfallaufnahme hinzugezogen. Während der ...