Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Rauch im Gericht

Nordhausen (ots)

Die Brandmeldeanlage im Sozialgericht am Taschenberg löste am Freitagmorgen, kurz nach 5 Uhr, Alarm aus. Bei Eintreffen der Rettungskräfte drang Rauch aus einem Serverraum. Nachdem die Kameraden der Feuerwehr ihre Arbeiten beendet hatten, stellte sich mit Hilfe einer Wärmebildkamera heraus, dass offensichtlich ein defektes Bauteil in einem Serverschrank für die Rauchentwicklung verantwortlich war. Außer dem defekten Bauteil entstand kein weiterer Schaden. Die Feuerwehr konnte nach dem Lüften vom Einsatzort abrücken.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 23.09.2022 – 06:35

    LPI-NDH: Nach einer Verkehrsunfallflucht sucht die Polizei Zeugen

    Leinefelde (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Herderstraße kam es am Samstag, den 17. September, in der Zeit zwischen 11.15 und 12 Uhr. Eine 55-jährige Frau hatte ihren Volkswagen Tiguan in einer Parklücke abgestellt und begab sich in den dortigen Baumarkt zum Einkaufen. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte ...

  • 22.09.2022 – 16:20

    LPI-NDH: Fahrzeug nach Unfall in Flammen

    Lengefeld (ots) - Ein 82-jähriger Mann befuhr um kurz nach 8 Uhr mit seinem Dacia die Luhner Straße in Lengefeld, einem Ortsteil der Gemeinde Anrode. Hierbei übersah er den vor einem Grundstück abgestellten Möbeltransporter und fuhr auf diesen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Transporter gegen einen Zaun sowie eine Grundstücksmauer geschoben. Der 82-jährige Fahrer des Dacia konnte sein Auto noch ...

  • 22.09.2022 – 12:54

    LPI-NDH: Pferd nach Verkehrsunfall verstorben

    Küllstedt (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Landstraße zwischen Wachstedt und Küllstedt im Landkreis Eichsfeld zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Pferd. Die 34-jährige Fahrerin eines Mercedes konnte trotz eingeleiteter Vollbremsung die Kollision mit dem Tier nicht verhindern. Die Fahrzeugführerin wurde durch die Wucht des Aufpralls im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt - das Pferd ...