Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Pkw fährt in Straßengraben

Kalbsrieth (ots)

Am 16.09.2022 gegen 05:55 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem Opel die Ortslage Kalbsrieth. In einer Rechtskurve kam er von der Straße ab und fuhr in den angrenzenden Straßengraben. Hierdurch verletzte er sich leicht und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung verbracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 16.09.2022 – 16:50

    LPI-NDH: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Worbis (ots) - Am Montag, den 12. September, parkte eine 20-Jährige in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr mit ihren VW Golf auf den Parkplätzen zweier Edeka-Märkte. Nach dem zweiten Einkauf stellte sie eine Beschädigung im vorderen Bereich der Fahrerseite ihres Fahrzeugs fest. Nach Angaben der Geschädigten kam es zu dem Unfall auf einem der Parkplätze. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich ...

  • 16.09.2022 – 16:46

    LPI-NDH: Einbrecher in Kindertagesstätten

    Ebeleben, Schlotheim (ots) - Unbekannte drangen in der vergangenen Nacht gleich in zwei Kindergärten ein. Wie am Freitagmorgen bekannt wurde, kam es zu einem Einbruch in die Kindertagesstätte in der Goethestraße der Stadt Ebeleben. Nachdem sich der oder die Täter Zutritt zum Gebäude verschafften, wurde die Tür zu einem Büro aufgebrochen. Aus dem Räumlichkeiten wurde ein Tresor und Bargeld aus Geldkassetten im ...

  • 16.09.2022 – 16:41

    LPI-NDH: Ungebetener Besuch zur Nachtzeit - Polizei stellt Täter

    Mühlhausen (ots) - In der zurückliegenden Nacht kam es gegen 3 Uhr Am Flachswasser zu einem Polizeieinsatz. Ein 29-jähriger Bewohner meldete dem Polizeinotruf, dass versucht werde über den Balkon in seine Wohnung einzudringen. Die Täter hebelten hierzu an der Balkontür und der Jalousie, welche hierdurch beschädigt worden ist. Das Eindringen misslang. Nach dem Eintreffen der Polizei waren die Täter nicht mehr vor ...