Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Ohne Führerschein unterwegs

Dingelstädt (ots)

Polizisten kontrollierten am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, einen 17-jährigen Mopedfahrer in der Johann-Sebastian-Straße, in Silberhausen. Dabei stellte sich heraus, dass der Jugendliche nicht in Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Er musste sein Moped stehen lassen, die Eltern wurden informiert. Gegen den jungen Mann wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 25.08.2022 – 10:07

    LPI-NDH: Angetrunken auf Rad unterwegs

    Nordhausen (ots) - Weil er in Schlangenlinien auf seinem Fahrrad unterwegs war, kontrollierten Polizisten am Mittwochabend, gegen 23.45 Uhr, einen 27-jähriger Radfahrer in der Oscar-Cohn-Straße. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,3 Promille. Der Mann musste mit zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Verkehr. Rückfragen bitte ...

  • 25.08.2022 – 10:06

    LPI-NDH: LKW fährt gegen Sonnenschirm und flüchtet

    Mühlhausen (ots) - Ca. 4800 Euro Schaden hinterließ ein bislang unbekannter Lkw Fahrer am Dienstag, auf der Stätte. Er war dort gegen 18.45 Uhr in Richtung Burgstraße unterwegs, als er am Sonnenschirm einer Bar hängen blieb. Anstatt anzuhalten, setzte er seine Fahrt fort. Als er am Sperrpfosten nicht weiterkam, wies ihn ein Zeuge auf den massiv beschädigten Schirm hin. Der Fahrer schaute sich wohl noch den Schaden ...

  • 25.08.2022 – 10:04

    LPI-NDH: Crash am Taschenberg

    Nordhausen (ots) - 10.000 Euro Schaden entstanden beim Zusammenstoß zweier Autos am Dienstag, gegen 15.55 Uhr, an der Kreuzung Hallesche Straße, Taschenberg. Eine 57-Jährige befuhr mit ihrem Hyundai die Hallesche Straße stadtauswärts. An der Kreuzung beabsichtigte sie nach links auf den Taschenberg abzubiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 69-jährigen Fahrer eines Opel Astra, der die Hallesche Straße stadteinwärts befuhr. Beide Autos kollidierten im ...