Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Katalysatoren aus sechs Autos entwendet

Bad Langensalza (ots)

Gestern Nachmittag wurde bei der Polizei in Bad Langensalza angezeigt, dass bisher unbekannte Täter in der Bahnhofstraße aus mehreren Autos die Katalysatoren entwendet haben. Alle betroffenen Fahrzeuge sind älterem Baujahres und waren nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Hinweise zum Tatzeitraum sowie zu dem oder den Tätern liegen aktuell nicht vor. Vermutlich haben die Täter Werkzeuge zurückgelassen, welche nun als Spurenträger Hinweise zu den Tätern liefern könnten. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 19.08.2022 – 12:37

    LPI-NDH: LKW-Fahrer übersieht Überholvorgang

    Sondershausen (ots) - Ein 46-jähriger LKW-Fahrer befuhr mit seiner Sattelzugmaschine gestern um 13 Uhr die Bundesstraße 4 in Sondershausen in Richtung Nordhausen. Auf Höhe der Großfurraer Straße beabsichtigte der Fahrer ein vor ihn fahrendes Leichtkraftfahrzeug zu überholen. Dabei übersah er, dass er bereits selbst durch einen 52-jährigen Fordfahrer überholt wird. Der LKW kollidierte mit dem Ford und drückt ...

  • 18.08.2022 – 14:52

    LPI-NDH: Anhänger samt geladenen Rasenmäher entwendet

    Bad Frankenhausen (ots) - Ein 48-Jähriger meldete am Vormittag der Polizei in Artern, dass ein Anhänger von seinem Privatgrundstück im Napptal entwendet wurde. Auf dem Autoanhänger befand sich ein Rasenmähertraktor. Der Anhänger war gegen die unberechtigte Wegnahme Dritter gesichert. Um den Anhänger abzutransportieren bedarf es eines entsprechenden Zugfahrzeugs. Durch Zeugen konnte vor der Tat solch ein mögliches ...

  • 18.08.2022 – 12:01

    LPI-NDH: Rauch aus leerstehendem Hotel

    Harztor - Ilfeld (ots) - Weil es zu einer unerklärlichen Rauchentwicklung in einem leerstehenden Hotel kam, wurden gestern Nachmittag um 16.40 Uhr die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei ins Ilfelder Tal gerufen. Bei dem betreffenden Gebäude handelt es sich um ein baufälliges Objekt. Am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass bisher unbekannte Täter versuchten, die im Gebäude befindliche Dämmwolle ...