Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Krisenzeiten machen erfinderisch

Nordhausen (ots)

Am Samstag gegen 20 Uhr wurden Beamte der Nordhäuser Polizei in die Semmelweisstraße entsandt. Hier gab ein Geschädigter an, dass jemand durch den Kellerverschlag in seinen Keller griff und hier eine Steckdose nutze. In diese steckte die Täterin eine Powerbank, um diese mit wertvoller und teurer Energie zu laden. Die Täterin konnte ermittelt werden und wurde anschließend des Platzes verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 07.08.2022 – 10:00

    LPI-NDH: Randale in Wohnung brachte entwendeten Fahrrad zum Vorschein

    Nordhausen (ots) - Am Freitag in den Nachmittagstunden wurde die Polizei Nordhausen darüber in Kenntnis gesetzt, dass in Nordhausen in der Johannes-Tahl-Straße ein 33-jähriger Mann in seiner Wohnung randalieren würde und zuvor die Wohnungstür eingetreten habe. Der Schaden war den eingesetzten Beamten bereits bekannt. In der Wohnung konnte allerdings ein Fahrrad ...

  • 07.08.2022 – 10:00

    LPI-NDH: Brandfall in Gartenanlage

    Nordhausen (ots) - Am Freitag, kurz nach 13 Uhr wurde die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Gartenhaus in der Straße Am Schorfe brennen würde. Glücklicherweise waren keine Personen mehr im Objekt. Die Ermittlungen ergaben, dass ein Kühlschrank wohl überhitzte und dadurch das Gebäude Feuer fing. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Nordhausen gelöscht. Der Schaden wird auf circa 5000,-EUR geschätzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 07.08.2022 – 10:00

    LPI-NDH: Verkehrsgeschehen am Wochenende im Landkreis Nordhausen

    Nordhausen (ots) - In den frühen Morgenstunden am Freitag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B4 bei Hain. Hier querte laut Aussage des Unfallverursachers ein Reh bei regennasser Fahrbahn die Straße. Eine eingeleitete Vollbremsung führte dazu, dass das Fahrzeugheck ausbrach und das Fahrzeug infolgedessen in die angrenzende Leitplanke einschlug. Das Fahrzeug war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste ...