Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Reh musste nach Unfall erlöst werden

Nordhausen - Herreden (ots)

Ein 33-jähriger Mercedesfahrer befuhr gestern Abend um 22 Uhr die Kreisstraße 20 von Nordhausen kommend in Richtung Herreden. Ein Reh überquerte plötzlich die Straße, sodass der Fahrer eine Kollision nicht mehr verhindern konnte. Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste das Reh noch vor Ort erlöst werden. Am Mercedes entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 03.08.2022 – 11:37

    LPI-NDH: Alarmsystem an Bagger ausgelöst

    Artern (ots) - Kurz vor Mitternacht lösten unbekannte Täter den Alarm eines Baggers aus, der im Kachstedter Weg abgestellt war. Der 43-jährige Besitzer des Baggers hatte das Alarmsystem verbauen lassen, da es in der Vergangenheit schon einmal zu einem Dieseldiebstahl kam. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Tankdeckel geöffnet war. Vermutlich wegen der geringen Menge im Tank hatten der oder die Täter von ...

  • 02.08.2022 – 12:04

    LPI-NDH: Zeugen nach Feldbrand gesucht

    Artern - Kachstedt (ots) - Südlich der Ortslage Kachstedt kam es am 28. Juli, zwischen 18 und 19 Uhr, nahe eines Radweges in Richtung Artern, zu einem Feldbrand. Hierbei brannte ein Getreidefeld mit einer Fläche von 2 bis 3 Hektar. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Da zu diesem Zeitpunkt keine landwirtschaftlichen Arbeiten durchgeführt wurden, wird nun zu den Ursachen des Brandes ...

  • 02.08.2022 – 12:02

    LPI-NDH: Kontrolle verloren und im Straßengraben gelandet

    Ellrich (ots) - Ein 41-Jähriger war gestern gegen 17 Uhr mit seinem VW auf der Landstraße von Cleysingen kommend in Richtung Ellrich unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Dabei kollidierte er mit einem Leitpfosten, bevor er anschließend im Straßengraben zum Stehen kam. Der Fahrer blieb dabei unverletzt, sein Fahrzeug musste ...