Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mann wollte Wohnung nicht verlassen

Bad Frankenhausen (ots)

Ein 39-jähriger Mann weigerte sich am gestrigen Abend, gegen 19.45 Uhr, die Wohnung seiner Bekannten in der Steinbrückstraße zu verlassen. Die hinzugerufenen Polizisten trafen den Mann auf dem Balkon an, wo er sich schlafend stellte. Nach dem er mehrfach aufgefordert wurde, die Wohnung zu verlassen, sprachen die Beamten dem alkoholisierten Mann einen Platzverweis aus. Diesem kam der 39-Jährige nicht nach, sodass er die Nacht im Polizeigewahrsam verbracht werden musste. Auf der Fahrt zur Dienststelle sowie in der Gewahrsamszelle zeigte sich der Mann nicht kooperativ. Er weigerte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen und randalierte. Erst am Morgen, als sich der der 39-Jährige wieder im Griff hatte, konnte er aus dem Gewahrsam entlassen werden. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 02.08.2022 – 11:58

    LPI-NDH: In Tankstelle eingebrochen

    Großbodungen (ots) - Auf eine Tankstelle Am Ölgraben hatten es unbekannte Täter in der zurückliegenden Nacht abgesehen. Der oder die Täter schlugen eine große Glasscheibe ein und gelangten so in das Gebäudeinnere. Hier schmissen sie Regale um und räumten das Zigarettenregal leer. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen ...

  • 02.08.2022 – 11:57

    LPI-NDH: Hinterachse von Motorrad entwendet

    Ebeleben (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich unerlaubt Zutritt auf ein Gartengrundstück in der Werkstraße. Sie entfernten das Schloss zur dortigen Gartenhütte, in welcher ein Motorrad abgestellt war. Von diesem entwendeten der oder die Täter die Hinterachse samt Radlager. Der entstandene Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen ...

  • 02.08.2022 – 11:54

    LPI-NDH: Zelt gestohlen

    Nordhausen (ots) - Einem 54-jährigen Wildcamper wurde gestern Abend am Möwensee im Uthleber Weg sein Zelt entwendet. Er hatte zwischenzeitlich die Örtlichkeit verlassen, was bisher unbekannte Täter nutzten, um das Zelt zu entwenden. Neben dem Zelt wurde zudem ein Schlafsack sowie eine Wasserflasche entwendet. Der Gesamtwert wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 ...