Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Hinterachse von Motorrad entwendet

Ebeleben (ots)

Unbekannte Täter verschafften sich unerlaubt Zutritt auf ein Gartengrundstück in der Werkstraße. Sie entfernten das Schloss zur dortigen Gartenhütte, in welcher ein Motorrad abgestellt war. Von diesem entwendeten der oder die Täter die Hinterachse samt Radlager. Der entstandene Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 02.08.2022 – 11:54

    LPI-NDH: Zelt gestohlen

    Nordhausen (ots) - Einem 54-jährigen Wildcamper wurde gestern Abend am Möwensee im Uthleber Weg sein Zelt entwendet. Er hatte zwischenzeitlich die Örtlichkeit verlassen, was bisher unbekannte Täter nutzten, um das Zelt zu entwenden. Neben dem Zelt wurde zudem ein Schlafsack sowie eine Wasserflasche entwendet. Der Gesamtwert wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 ...

  • 02.08.2022 – 10:10

    LPI-NDH: Tragischer Unfall beim Entenfüttern

    Mühlhausen (ots) - Zu einem tragischen Unfall kam es gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, im Bereich eines Spielplatzes An der Unstrut. Mehrere Kinder waren in Begleitung von Erwachsenen dabei Enten zu füttern. Kurz darauf wurde die Abwesenheit eines 3-jährigen Kindes bemerkt und die Polizei zu Hilfe gerufen, die Suchmaßnahmen zu unterstützen. Das Kind wurde wenige Minuten später in unmittelbarer Nähe am Ufer der ...

  • 01.08.2022 – 11:34

    LPI-NDH: Von Straße abgekommen

    Kraja (ots) - Eine 18-jährige Autofahrerin kam gegen 09.30 Uhr auf der Landstraße 2055, kurz vor dem Ortseingang Kraja, mit ihrem Fiat von der Straße ab. Dabei kollidierte sie mit einem Leitpfosten und einem Brückenpfeiler. Warum die 18-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Die Frau erlitt einen Schock. Zur Schwere ihrer Verletzungen liegen aktuell noch keine weiteren Informationen vor. Sie wurde zur ...