Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Feld abgebrannt

Greußen (ots)

Ca. drei Hektar Getreide brannten am Mittwochnachmittag auf einem Feld zwischen Kirchengel und Holzengel. Gegen 16.40 Uhr brach das Feuer aus, kurz nach 17 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle. Derzeit gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden. Offensichtlich handelte es sich um eine Selbstentzündung. Der entstandene Schaden ist mit ca. 7000 Euro beträchtlich.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 28.07.2022 – 10:19

    LPI-NDH: Chemikalienunfall auf Gelände einer Spedition, eine Person verletzt

    Leinefelde (ots) - Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr bis in die zurückliegende Nacht An der Schwellenbeize. Gegen 22.50 Uhr war es beim Verladen auf dem Gelände einer Speditionsfirma zum Austritt einer flüssigen Substanz gekommen. Ein 29-jähriger Lkw Fahrer wollte nachschauen und kam dabei in Kontakt mit der Flüssigkeit. Infolgedessen rötete sich sein Arm ...

  • 28.07.2022 – 10:14

    LPI-NDH: Leitersturz mit Folgen, Mann verletzt sich schwer

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - Bei einem Leitersturz zog sich gestern Abend in Heiligenstadt ein 62-jähriger Mann schwere Kopfverletzungen zu. Bisherigen Ermittlungen zufolge wollte er gegen 17:45 Uhr einen Bekannten auf einer Baustelle besuchen. Er stieg auf die Leiter und stürzte aus ca. 3 Metern herunter. Hier konnte er sich zunächst noch auf den Beinen abfangen, rutschte in der Folge aber auf einer Gerüststange aus ...

  • 27.07.2022 – 15:42

    LPI-NDH: Autofahrer beim Überholen in den Straßengraben gedrängt

    Nordhausen (ots) - Auf der Bundesstraße 4, zwischen Neuheide und Hain, kommt es derzeit immer noch zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 13.20 Uhr beabsichtigte ein 51-jähriger Autofahrer, der mit seinem Skoda in Richtung Nordhausen unterwegs war, eine vor ihm fahrendes Fahrzeugkolonne zu überholen. Als er auf Höhe eines Mercedes Sprinters war, zog der 55-jährige Fahrer ...