Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Dachs, Reh & Fuchs verursachen Sachschäden

Kyffhäuserkreis (ots)

Die Beamten der PI Kyffhäuser wurden in den Nachtstunden von Donnerstag (14.07.2022) auf Freitag (15.07.2022) bzw. in der Nacht von Freitag (15.07.2022) auf Samstag (16.07.2022) zu mehreren Wildunfällen gerufen.

Am Kreisverkehr der L 3086 zwischen Heldrungen und Bretleben kam es zu einem Unfall zwischen einem Dachs und einem Pkw. Der Dachs entschwand dann anschließend in unbekannte Richtung.

Die Kollision mit einem Pkw auf der B 4 (Höhe Sondershausen / Abfahrt Bebra) überlebte das beteiligte Reh leider nicht.

Weiterhin kam es zu einem Wildunfall zwischen zwei Füchsen und einem Pkw auf der L 1172 zwischen Artern und Kalbsrieth. Ob die Füchse die Kollision überlebten ist nicht bekannt, diese entfernten sich in unbekannte Richtung.

Bei allen Unfällen blieb es glücklicherweise "nur" bei Sachschäden an den beteiligten Fahrzeugen in einer Gesamthöhe von mehreren Tausend Euro. Die betroffenen Fahrzeugführer/-innen blieben alle unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 17.07.2022 – 16:30

    LPI-NDH: Mehrere Einbruchsdiebstähle im Stadtgebiet

    Sondershausen (ots) - In der Nacht vom Donnerstag (14.07.2022) zum Freitag (15.07.2022) wurde durch unbekannte Täter ein hochwertiges schwarzes E-Bike im Wert von ca. 10.000 EUR aus einem Keller in der "August-Bebel-Straße" entwendet. Weiterhin ereignete sich in der gleichen Nacht ein Diebstahl von zwei Fahrrädern in der "Schillerstraße". Hier wurden durch bislang ...

  • 17.07.2022 – 16:30

    LPI-NDH: Diebstahl eines Pkw

    Bottendorf (ots) - In den Nachtstunden vom Donnerstag (14.07.2022) zum Freitag (15.07.2022) ereignete sich eine Komplettentwendung eines Fahrzeugs. Unbekannte Personen bemächtigten sich in bislang unbekannter Art und Weise einem Pkw Hyundai Santa Fe, welcher auf dem frei zugänglichen Gelände des örtlichen "Autohauses Lemke" in der Roßlebener Straße stand. Der Wert des Fahrzeugs wurde auf über 60.000 EUR beziffert. Personen, welche sachdienliche Angaben zum ...

  • 17.07.2022 – 16:30

    LPI-NDH: Sonnenschirm-Diebstahl

    Bad Frankenhausen (ots) - In der Nacht vom Freitag (15.07.2022) zum Samstag (16.07.2022) wurde durch unbekannte Personen ein großer Sonnenschirm vom Außenbereich des Ristorante "Rialto" in der "Kräme" in Bad Frankenhausen entwendet. Als eine Mitarbeiterin ihre Arbeit antreten wollte, stellte diese den Diebstahl fest und informierte die Polizei. Der Sonnenschirm hatte einen Wert von 500 EUR. Eine entsprechende Anzeige wurde aufgenommen. Hinweise zu dem oder den Täter(n) ...