Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Gesundheitliche Probleme führten zu Unfall, Unfallstelle über anderthalb Stunden gesperrt

Bodenrode-Westhausen (ots)

Für anderthalb Stunden musste am Donnerstagabend, gegen 19.40 Uhr, die Straße zwischen Bodenrode-Westhausen und Weimarskamp gesperrt werden. Ein 63-jähriger Autofahrer war dort mit seinem VW Golf, aufgrund gesundheitlicher Probleme, von der Straße abgekommen. Er touchierte einen Leitpfosten, durchfuhr ein Weizenfeld und kollidierte beim Zurückfahren auf die Straße mit einem Citroen Picasso, ehe das Fahrzeug stoppte. Der Golffahrer kam vorsorglich ins Krankenhaus. Auch eine 70-jährige Insassin im Citroen musste im Krankenhaus behandelt werden. Dessen 68-jähriger Fahrer und seine 67-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Der VW Golf wurde abgeschleppt. Die Feuerwehren Bodenrode-Westhausen und Reinholterode sicherten die Unfallstelle ab.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 15.07.2022 – 12:13

    LPI-NDH: Verletzte Radfahrerin aufgefunden, Unfallhergang noch unklar

    Mühlhausen (ots) - Ein Zeuge entdeckte am späten Donnerstagabend, gegen 23.20 Uhr, in der Wendewehrstraße vor dem Gelände einer Tankstelle eine verletzte Fahrradfahrerin. Die angetrunkene 59-Jährige, wurde ins Krankenhaus gebracht, wo auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Ein Atemalkoholtest hatte einen Wert von über 1,2 Promille angezeigt. Wie die Frau zu ...

  • 15.07.2022 – 12:11

    LPI-NDH: Ohne Führerschein und Versicherung Unfallgebaut und abgehauen

    Oberheldrungen (ots) - Ein Jugendlicher befuhr mit seinem Moped am Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, die Ortslage Oberheldrungen. Hierbei kollidierte er mit einem Ford Focus. Anstatt anzuhalten, soll der 15-Jährige seine Fahrt fortgesetzt haben. Ihn ermittelten die Polizisten noch am Abend. Warum er offensichtlich weiterfuhr war schnell geklärt. Er besitzt keinen ...

  • 15.07.2022 – 12:09

    LPI-NDH: Unsachgemäßer Umgang mit Feuer?

    Sondershausen (ots) - Einen Schaden von mehreren tausend Euro richtete am Donnerstagnachmittag ein 83-jähriger Rentner in Schernberg an. Er verbrannte auf seinem Grundstück Grasmahd und andere Gegenstände. Hierbei griffen die Flammen auf einen Pavillon über, der auf dem Grundstück des Rentners stand. Nicht genug, denn auch die Fassade des Nachbarhauses wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr rückte an. Gegen ...