Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Alkoholisierter Autofahrer von Straße abgekommen und schwer verletzt

LPI-NDH: Alkoholisierter Autofahrer von Straße abgekommen und schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Kleinfurra (ots)

In der zurückliegenden Nacht, gegen 1.40 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Autofahrer mit seinem BMW die Bundesstraße 4 zwischen Sondershausen und Nordhausen. Hierbei verlor er am Abzweig Hain die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Straße ab, touchierte zwei Leitpfosten und die Schutzplanke. In der Folge überschlug sich der BMW, ehe er auf einem Feld zum Stehen kam. Der Fahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Atemalkoholtest ergab über 0,9 Promille. Der BMW wurde abgeschleppt. Zur genauen Unfallursache laufen die Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 08.07.2022 – 12:24

    LPI-NDH: Hochwertige Lasertechnik entwendet

    Greußen (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich in der zurückliegenden Nacht unbefugt Zutritt zu einem Firmengelände in der Schwarzburger Straße. Sie brachen mehrere Firmenfahrzeuge auf und entwendeten hochwertige Lasertechnik. Ob der oder die Täter noch weiteres Diebesgut erbeuteten, ist derzeit Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Der Schaden liegt nach aktuellem Stand zwischen 20.000 und 30.000 Euro. ...

  • 08.07.2022 – 12:21

    LPI-NDH: Zigarettenautomat gesprengt - zwei Autos dadurch beschädigt

    Bad Frankenhausen (ots) - Eine Anwohnerin des Schackenfeldes wurde in der zurückliegenden Nacht durch einen Knall geweckt. Unbekannte Täter hatten einen in der Straße befindlichen Zigarettenautomaten gesprengt. Durch die Wucht der Sprengung wurden Teile des Automaten bis zu 20 Metern weit verteilt. Herumfliegende Teile beschädigten dabei zwei in der Nähe ...

  • 08.07.2022 – 12:15

    LPI-NDH: Auseinandersetzung zwischen Anwohnern

    Nordhausen (ots) - Während einer Auseinandersetzung zwischen zwei Anwohnern kam es gestern Abend, gegen 23.15 Uhr, in der Robert-Blum-Straße. Hierbei wurde ein 22-jähriger Mann am Kopf verletzt. Als er durch den 25-jährigen Täter anschließend mit einem spitzen Gegenstand bedroht wurde, ergriff er zum Schutz zunächst die Flucht, kehrte beim Eintreffen der Polizei aber wieder zurück. Der 22-jährige Geschädigte ...