Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Radfahrer übersehen

Worbis (ots)

Ein 18-jähriger Autofahrer beabsichtigte am gestrigen Nachmittag, gegen 16.10 Uhr, mit seinem Renault vom Parkplatz der Tankstelle in der Nordhäuser Straße auf die Straße zu fahren. Hierbei kollidierte er mit einem 69-jährigen Pedelecfahrer, der vorfahrtsberechtigt, den Radweg befuhr. Der Radfahrer verletzte sich und musste medizinisch versorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 07.07.2022 – 13:42

    LPI-NDH: Kind vom Pferd getreten

    Hohenstein (ots) - Ein 5-jähriges Kind wurde gestern Nachmittag nach einem Unfall mit einem Pferd ins Krankenhaus geflogen. Es hatte die Koppel betreten, auf der die Mutter des Mädchens mit einem Pferd unterwegs war. Die Mutter warnte das Kind. Leider reagierte es zu spät, wurde vom Pferd mit dem Huf getreten und dadurch verletzt. Zur Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle ...

  • 07.07.2022 – 13:37

    LPI-NDH: Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer - Hubschrauber im Einsatz

    Breitenbach (ots) - Ein Rettungshubschrauber brachte gestern Abend einen 58-jährigen Radfahrer im Eichsfeld ins Krankenhaus. Der Mann war mit einer Radfahrergruppe zwischen Breitenbach und Hundeshagen unterwegs, als er, vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme, stürzte und mit dem Kopf auf den Asphalt prallte. Er verletzte sich dabei schwer. Der Unfallort musste ...

  • 06.07.2022 – 15:00

    LPI-NDH: Mann stürzte in Baugrube und verletzt sich schwer

    Büttstedt (ots) - Ein 53-jähriger Mann stürzte am Mittag in Büttstedt in eine Baugrube. Er hatte sich an einen Bauzaun gelehnt, als er das Gleichgewicht verlor und mit dem Bauzaun knapp zwei Meter tief hinab fiel. Er zog sich schwere Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, insbesondere zur Sicherung der Baustelle, und ob möglicherweise die Alkoholisierung des Unfallopfers für ...