Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mehrere Anzeigen nach Schlägerei

Nordhausen (ots)

Ein 22-Jähriger und ein 27-Jähriger gerieten am gestrigen Abend gegen 23 Uhr in der Halleschen Straße in Streit. Ein Beteiligter der Auseinandersetzung soll mit einem massiven Ast gegen den Kopf geschlagen worden sein, sodass er zu Fall kam. Anschließend soll der Täter mehrfach auf das am Boden liegende Opfer eingetreten und eingeschlagen haben. Beide Streithähne machten gegenüber der Polizei unterschiedliche Angabenen. Warum es zu der handfesten Auseinandersetzung kam und wie die Streitigkeit ablief, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 01.07.2022 – 13:20

    LPI-NDH: Ersthelfer kollidiert mit Verkehrsinsel

    Nordhausen (ots) - Ein 50-jähriger Mitarbeiter eines Krankenhauses bemerkte am gestrigen Abend eine hilfsbedürftige Person mit Atemnot am Eingang des Rosengartens in der Albert-Träger-Straße. Er wendete sein Auto, um der Frau zu helfen und sie anschließend ins Klinikum zu fahren. Beim Rangieren beachtete der 50-Jährige eine Verkehrsinsel auf der Fahrbahnmitte nicht und kollidierte infolgedessen mit dieser. Beim ...

  • 30.06.2022 – 15:00

    LPI-NDH: Hund aus heißem Auto befreit

    Nordhausen (ots) - Einem Dackel eilten Polizisten am Mittag in der Rautenstraße zur Hilfe. Das Tier saß in einem überhitzten Auto, vom Besitzer des Hundes war weit und breit nichts zu sehen. Alle Bemühungen das Herrchen ausfindig zu machen, scheiterten. Letztlich schlugen die Polizisten die Scheibe ein und befreiten den Hund. Eine alarmierte Mitarbeiterin vom Tierheim schaute sich den Hund an. Letztlich konnte er bei ...

  • 30.06.2022 – 14:17

    LPI-NDH: Mutprobe endet mit Anzeige

    Sondershausen (ots) - Eine Mutprobe wurde zwei 13-jährigen Kindern heute Morgen in Sondershausen zum Verhängnis. Sie klauten in einem Lebensmittelmarkt jeder eine Packung Kaugummi im Wert von nicht mal zwei Euro. Noch vor der Kasse packten sie die Kaugummis aus und steckten sie in die Hosentasche. An der Kasse zahlten sie alles, bis auf die Süßigkeiten. Ein Mitarbeiter hatte die Jungs beobachtet und schließlich ...