Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Bagger verletzt

Sollstedt (ots)

Ein 75-jähriger Radfahrer befuhr Dienstagnachmittag den Radweg von Wülfingerode in Richtung Sollstedt. Hierbei stieß er gegen einen Bagger, der auf dem Radweg Baggerarbeiten durchführte. Der Radfahrer missachtete offensichtlich die entsprechenden Verkehrsschilder und Warnbaken und wollte die Baustelle passieren. Er kam leicht verletzt medizinischen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 29.06.2022 – 13:23

    LPI-NDH: Mit getunter Simson unterwegs

    Hundeshagen (ots) - Ein jugendlicher Mopedfahrer weckte am Dienstag, gegen 13 Uhr, das Interesse einer Polizeistreife in Hundeshagen. Er fuhr zügig die Straße zwischen Teistungen und Hundeshagen, und dass mit einer Simson. Die Polizisten stoppten den 15-Jährigen und stellten fest, dass das Moped umgebaut war und wesentlicher schneller fahren konnte, als baulich erlaubt. Der Jugendliche war somit nicht in Besitz der ...

  • 29.06.2022 – 13:22

    LPI-NDH: Mit Moped umgefallen

    Nordhausen (ots) - Ein 77-jähriger Motorradfahrer beabsichtigte am Dienstagnachmittag mit seiner BMW vom Gehweg auf die Sangerhäuser Straße zu fahren. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens musste er warten. Hierbei stürzte er, als er sich mit dem Fuß abstützen wollte und ins Leer trat. Er verletzte sich bei dem Sturz und musste zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad wurde beschädigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 29.06.2022 – 13:19

    LPI-NDH: Radfahrer unter Alkoholeinfluss

    Nordhausen (ots) - Ein 39-jähriger Radfahrer befuhr mit seinem Rad den Gehweg in der Neanderstraße, weshalb ihn am Dienstagabend Polizisten stoppten und kontrollierten. Ein Atemalkoholtest ergab einen positiven Wert von über 1,6 Promille. Dem Mann wurde Blut im Krankenhaus abgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: ...