Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Einbrecher überrascht

Heilbad Heiligenstadt (ots)

Ein unbekannter Täter versuchte am Donnerstag, zwischen 18 und 18.10 Uhr, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Rheda-Wiedenbrücker-Straße einzubrechen. Hierbei wurde er von der Wohnungsinhaberin gestört. Er flüchtete und hinterließ einen Schaden von ca. 500 Euro. Der Täter soll ca. 25 Jahre alt gewesen sein, ca. 1.80 m und schlank. Er war mit einer blauen dreiviertel Hose und einem schwarzen Hemd bekleidet. Auffällig war sein Dreitagebart. Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt, unter der Telefonnummer 03631/960, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 24.06.2022 – 11:26

    LPI-NDH: Feuer auf Gelände eines Schullandheimes

    Bleicherode (ots) - Auf dem Gelände des ehemaligen Schullandheimes in der Talstraße brannten am Donnerstagabend, gegen 23.15 Uhr, ein Schuppen und ein Bungalow. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro. Zur Brandursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, insbesondere zu verdächtigen Personen oder ...

  • 23.06.2022 – 15:22

    LPI-NDH: Mehrere Verletzte nach Unfall

    Großenehrich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag zwischen Großenehrich und Wasserthaleben wurden fünf Menschen verletzt. Ein 83-jähriger Autofahrer war gegen 10.20 Uhr mit seinem Opel auf der Landstraße 1041 unterwegs, als er, aufgrund gesundheitlicher Probleme, auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier konnte ein entgegenkommender BMW noch in den Straßengraben ausweichen. Ein dahinterfahrender Audi A 4 ...

  • 23.06.2022 – 15:05

    LPI-NDH: Katze nach Unfall eingeschläfert, die Polizei sucht Zeugen

    Teistungen (ots) - Die Polizei in Heiligenstadt sucht Zeugen zu einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz am Mittwoch. Gegen 13.15 Uhr befuhr ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug die Dorfstraße in Neuendorf in Richtung Böseckendorf. Hierbei kollidierte der unbekannte Fahrer ungebremst mit einer Katze, die über die Straße gelaufen kann. Das Tier wurde dabei schwer ...