Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Auto gegen Baum geprallt

Breitenworbis (ots)

Ein 60-jähriger Mann war am Sonntagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, mit seinem Audi A6 auf der Landstraße 1014, zwischen Breitenworbis und Haynrode unterwegs. Seinen Angaben zufolge musste er hierbei einem Tier ausweichen, geriet auf die Bankette und fuhr in den Straßengraben, wo er mit einem Baum kollidierte. Er hatte Glück und kam nur leichtverletzt ins Krankenhaus. Sei Auto erlitt einen Totalschaden und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 20.06.2022 – 12:57

    LPI-NDH: Müll in Garage in Flammen

    Bad Frankenhausen (ots) - Am Sonntagabend mussten Feuerwehr und Polizei in das Wohngebiet Am Tischplatt, Flutgraben ausrücken. In einer offenbar ungenutzten Garage standen Müll und Unrat in Flammen. Die Feuerwehr legte einen Schaumteppich am Brandort und konnte so ein Übergreifen auf die benachbarte Garage, in der ein Auto abgestellt stand, verhindern. Die Brandursache ist noch nicht abschließend geklärt. Hierzu ...

  • 19.06.2022 – 12:00

    LPI-NDH: Diebstahl von Zaunsfeldern

    Mühlhausen (ots) - Am Freitag, dem 16.06. wurde bekannt, dass es zu einem Diebstahl im Bereich einer Wasserversorgungsanlage Nahe der Popperöder Gasse in Mühlhausen, gekommen ist. Dort wurden im Verlauf der letzten Woche mehrere grüne Doppelstabzaunmatten abgeschraubt und entwendet. Die Täter sind bisher unbekannt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion ...

  • 19.06.2022 – 12:00

    LPI-NDH: Stimmen im Kopf

    Mühlhausen (ots) - Am frühen Samstagnachmittag erschien eine 29jährige Frau auf der Polizeiwache in Mühlhausen. Sie gab an Stimmen im Kopf zu hören. Die Dame war den Einsatzkräften bereits bekannt. Eine Überprüfung ihrer Personalien ergab, dass gegen sie ein Haftbefehl vorlag. Bevor die Frau in die JVA verbracht wurde, wurde bei Crystal-Meth gefunden, was vermutlich auch die Stimmen im Kopf erklärt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...