Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Diebstahl von Zaunsfeldern

Mühlhausen (ots)

Am Freitag, dem 16.06. wurde bekannt, dass es zu einem Diebstahl im Bereich einer Wasserversorgungsanlage Nahe der Popperöder Gasse in Mühlhausen, gekommen ist. Dort wurden im Verlauf der letzten Woche mehrere grüne Doppelstabzaunmatten abgeschraubt und entwendet.

Die Täter sind bisher unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 19.06.2022 – 12:00

    LPI-NDH: Stimmen im Kopf

    Mühlhausen (ots) - Am frühen Samstagnachmittag erschien eine 29jährige Frau auf der Polizeiwache in Mühlhausen. Sie gab an Stimmen im Kopf zu hören. Die Dame war den Einsatzkräften bereits bekannt. Eine Überprüfung ihrer Personalien ergab, dass gegen sie ein Haftbefehl vorlag. Bevor die Frau in die JVA verbracht wurde, wurde bei Crystal-Meth gefunden, was vermutlich auch die Stimmen im Kopf erklärt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 19.06.2022 – 11:06

    LPI-NDH: versuchter Trickbetrug via Nachrichtendienst "Whatsapp"

    Sondershausen (ots) - Am 17.06.2022 kam es zu einem versuchten Trickbetrug. Hierbei erlangten die Täter auf unbekannte Art und Weise die Mobilfunknummer der 86-jährigen Geschädigten. Die Täter "gaukelten" der Geschädigten vor, dass sich mit dieser Nummer der Sohn melde, da sein altes Handy kaputt wäre. Weiterhin wäre eine wichtige Überweisung zu tätigen, die durch die Geschädigte erledigt werden sollte. Die ...

  • 19.06.2022 – 11:00

    LPI-NDH: Wildunfälle in ländlicher Region

    Kyffhäuserkreis (ots) - Am Wochenende vom 17.06.2022 zum 19.06.2022 ereigneten sich im Kyffhäuserkreis vier Unfälle zwischen den Ortslagen Niedertopfstedt - Trebra, Hachelbich - Berka, Wenigenehrich - Wolferschwenda, Himmelsberg - Toba im Zusammenhang mit Wild. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 7.000 Euro. Personen wurden hierbei nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...