Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Crash auf der Landstraße

Görsbach (ots)

Zwei Autos kollidierten am Dienstagmorgen, gegen 5.20 Uhr auf der Landstraße 3080 in Görsbach. Eine 59-jährige Frau in ihrem VW Polo kollidierte beim Auffahren auf die Landstraße mit einem vorfahrtsberechtigten Hyundai einer 32-jährigen Fahrerin. Die 59-Jährige erlitt einen Schock und musste medizinisch versorgt werden. Beide Autos wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße über eine Stunde voll gesperrt. Gegen 6.30 Uhr konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 14.06.2022 – 13:52

    LPI-NDH: 12-Jährigen Jungen geschlagen - Zeugen gesucht

    Nordhausen (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Kindern kam es am Montagnachmittag in der Weberstraße. Ein 12-Jähriger war von drei Kindern angesprochen worden, ob er ihre Mutter beleidigt hätte. Als sich der Junge von der Gruppe distanzierte und umdrehte, spürte er einen Schlag mit der flachen Hand im Genick. Die Dreiergruppe entfernte sich kurzzeitig vom Platz, als Freunde des 12-Jährigen zur Hilfe ...

  • 14.06.2022 – 13:51

    LPI-NDH: Teerkolone unterwegs, die Polizei warnt

    Wendehausen (ots) - Mit dem Angebot, ein paar Schlaglöcher in einer Grundstückseinfahrt in Wendehausen mit übriggebliebenen Teer zu füllen, sprach am Montag ein bislang unbekannter Mann einen Anwohner an. Der nahm das Angebot an. Als der Grundstücksinhaber später seine Einfahrt besichtigte, stellte er fest, dass die komplette Einfahrt geteert wurde. Der unbekannte Arbeiter verlangte für die durchgeführten Arbeiten ...

  • 14.06.2022 – 13:08

    LPI-NDH: Mit Machete unterwegs

    Nordhausen (ots) - Eine 52-jährige Frau meldete sich am Montagabend bei der Polizei und gab an, dass ein Mann über mehrere Stunden mit Steinen gegen ihr Fenster wirft und mit einer Machete bewaffnet sei. Beim Eintreffen der Polizei war der 33-Jährige nicht mehr anwesend, konnte aber später in der Nähe angetroffen werden. Die tatsächlich mitgeführte Machete stellten die Polizisten sicher. Der Mann stand unter Drogeneinfluss. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachtes der ...