Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Teerkolone unterwegs, die Polizei warnt

Wendehausen (ots)

Mit dem Angebot, ein paar Schlaglöcher in einer Grundstückseinfahrt in Wendehausen mit übriggebliebenen Teer zu füllen, sprach am Montag ein bislang unbekannter Mann einen Anwohner an. Der nahm das Angebot an. Als der Grundstücksinhaber später seine Einfahrt besichtigte, stellte er fest, dass die komplette Einfahrt geteert wurde. Der unbekannte Arbeiter verlangte für die durchgeführten Arbeiten 5.000 Euro. Zu einer Zahlung seitens des Grundstücksbesitzer kam es nicht. Er erstattete Anzeige bei der Polizei. Die Polizei warnt davor, derartige Haustürgeschäfte abzuschließen. Angebote dieser Art sollte man immer ablehnen oder zuvor schriftlich die Kosten festlegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 14.06.2022 – 13:08

    LPI-NDH: Mit Machete unterwegs

    Nordhausen (ots) - Eine 52-jährige Frau meldete sich am Montagabend bei der Polizei und gab an, dass ein Mann über mehrere Stunden mit Steinen gegen ihr Fenster wirft und mit einer Machete bewaffnet sei. Beim Eintreffen der Polizei war der 33-Jährige nicht mehr anwesend, konnte aber später in der Nähe angetroffen werden. Die tatsächlich mitgeführte Machete stellten die Polizisten sicher. Der Mann stand unter Drogeneinfluss. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachtes der ...

  • 14.06.2022 – 13:04

    LPI-NDH: Mit Armbrust geschossen

    Leinefelde - Worbis (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Montagnachmittag eine Frau, die von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses, in der Einsteinstraße, mit einer Armbrust in Richtung eines Spielplatzes geschossen haben soll. Die eingesetzten Polizisten konnten die 41-jährige Bogenschützin in der betreffenden Wohnung ausfindig machen. Sie gab an, auf einen Baum neben dem Spielplatz geschossen zu haben. Die Polizisten stellten die Armbrust sicher und erstatteten Anzeige ...