Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fahren unter Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln

Mühlhausen (ots)

Am Wochenende, insbesondere am Samstag, stellten die Beamten der PI Unstrut Hainich wieder mehrere Fahrer fest, die ihre Fahrzeuge unter Einfluss von Alkohol oder Betäubungsmitteln führten. Gegen 21:10 Uhr wurde in Mühlhausen am Lindenbühl ein Geländefahrzeug Ssangyong einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 53-jährige Fahrer war mit 0,9 Promille unterwegs. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ihn erwartet nun ein Bußgeld. Ebenfalls am Lindenbühl wurde kurz darauf ein Pkw Hyundai kontrolliert. Mit dem 45-jährigen Fahrer wurde ein Drogenvortest durchgeführt, welcher positiv war. Ebenso erging es einer 43-jährigen Frau, welche mit ihrem Pick-Up Chrysler durch Mühlhausen fuhr und gegen 22 Uhr in der Marcel-Verfaillie-Allee gestoppt wurde. Auch einem 23-jährigen Fahrer eines VW Polo wurde sein Dorgenkonsum zum Verhängnis, als er gegen 23 Uhr in der Johannisstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. In allen Fällen wurde die Weiterfahrt unterbunden, Bußgeldverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 05.06.2022 – 09:30

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Mühlhausen (ots) - Ein Schaden an der Bremsleitung eines historischen Unimogs war Ursache für einen Verkehrsunfall, welcher sich am Samstag gegen 12:30 Uhr auf der B 247, zwischen Mühlhausen und Höngeda, ereignete. Der Unimog befuhr die Aemilienhäuser Straße in Richtung B 247, als der 50-jährige Fahrer bemerkte, dass seine Bremse nicht funktioniert. Auf der B 247 hatte sich zu der Zeit der 29-jährige Fahrer eines ...

  • 05.06.2022 – 09:27

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Vogtei (ots) - Am 03.06.2022 kam es gegen 17:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Eichelsgasse in Langula. Aufgrund einer Baustelle wurde hier die Beschilderung geändert. Die 18-jähriger Fahrerin eines Mitsubishi Lancer befuhr die Eicheslgasse in Richtung Am Plan und beabsichtigte in Richtung Kammerforster Straße weiter zu fahren. Sie übersah das für sie geltende "STOP" Zeichen. Es kam zur Kollision mit einem Skoda ...

  • 05.06.2022 – 09:19

    LPI-NDH: Brand in Kaltohmfeld

    Eichsfeld (ots) - Am 04.06.22 gegen 14:00 Uhr kam es in Kaltohmfeld zum Brand mehrerer Strohballen in einem landwirtschaftlichen Betrieb. Das Stroh lagerte bereits mehrere Jahre auf dem Grundstück. Da es sich um altes Stroh handelt, ist bislang kein Schaden entstanden. Die Brandursache ist noch unbekannt, die Arbeiten der Feuerwehr dauern an. Auch laufen derzeit noch Prüfungen, in wie weit das angrenzende Wohnhaus beschädigt wurde. Aktuell ermittelt die Polizei wegen des ...