Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Beleidigung zieht Anzeige nach sich

Ellrich (ots)

Wegen Beleidigung ermittelt die Polizei in Nordhausen seit Sonntagabend gegen einen 19-Jährigen. Während einer Verkehrskontrolle in Ellrich passierte der junge Mann in einem Audi die Kontrollstelle und betitelte die dort tätigen Polizisten als Homos. Im Anschluss flüchtete er, konnte aber wenig später gestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 30.05.2022 – 11:39

    LPI-NDH: Berauscht zur Polizei gefahren

    Nordhausen (ots) - Eigentlich wollte am Sonntagabend ein 18-jähriger Jugendlicher lediglich einen Mängelschein bei der Polizei im Darrweg abgeben. Doch der Jugendliche war den Polizisten nicht unbekannt. Er stimmte einem Drogentest zu. Dieser verlief positiv. Er musste mit zur Blutentnahme und seinen Peugeot auf dem Parkplatz stehen lassen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen ...

  • 30.05.2022 – 11:34

    LPI-NDH: Grünabfall abgebrannt

    Hohenstein (ots) - Zwischen Schiedungen und Pützlingen brannten am Sonntag Grünabfälle. Die Feuerwehr musste löschen und verhinderte durch einen Schaumteppich eine weitere Ausbreitung des Feuers. Wie es zum Brandausbruch des Grünabfalls kam, ist unklar. Eine Selbstentzündung kann nicht ausgeschlossen werden. Gebäude waren nicht in Gefahr. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: ...

  • 30.05.2022 – 11:26

    LPI-NDH: Campingstühle abgebrannt

    Nordhausen (ots) - Am Sonntag, gegen 18.20 Uhr, musste die Feuerwehr in den Zuckerweg ausrücken. Aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses drang Qualm. Im Gemeinschaftsabstellraum brannten bei Eintreffen der Feuerwehr Campingstühle. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Gegenwärtig geht die Polizei davon aus, dass die Campingstühle angezündet wurden und ermittelt wegen des Verdachtes der ...