Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Jugendlicher Mopedfahrer auf Auto aufgefahren

Worbis (ots)

Am Donnerstag, gegen 6.50 Uhr, musste ein 55-jähriger Autofahrer in seinem VW Golf, verkehrsbedingt, auf der Nordhäuser Straße, Fahrtrichtung Kreisverkehr, anhalten. Das übersah ein 15-jähriger Mopedfahrer und fuhr in das Heck des VW Golf. Der Jugendliche stürzte und kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 05.05.2022 – 15:00

    LPI-NDH: Nach Führerscheinabgabe vom Polizeiparkplatz gefahren

    Nordhausen (ots) - Ein 50-Jähriger gab am Mittwochnachmittag, aufgrund eines verhängten einmonatigen Fahrverbotes, seinen Führerschein in der Polizeidienststelle am Darrweg ab. Nach erfolgter Belehrung über das nun greifende Verbot des Führens eines Pkws, verließ der Mann das Dienstgebäude und gönnte sich eine Zigarette auf dem Besucherparkplatz. Anschließend stieg er in seinen Opel ein und fuhr davon. Ihn ...

  • 05.05.2022 – 09:44

    LPI-NDH: Wegweiser gestreift

    Nordhausen (ots) - In der Nacht zu Donnerstag überquerte der 37-jähriger Fahrer eines Schwerlasttransporters in Nordhausen, von der Autobahn kommend, die Bundesstraße 4 in Richtung Sundhausen. Hierbei beschädigte er mit seiner Ladung einen Wegweiser. Zur Höhe des entstandenen Schadens sind noch keine Angaben möglich. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: ...

  • 05.05.2022 – 09:42

    LPI-NDH: E-Bike offensichtlich manipuliert - Polizei sucht Zeugen

    Leinefelde (ots) - Ein 73-jähriger Radfahrer sicherte am Mittwoch, gegen 11.00 Uhr, auf dem Zentralen Platz sein E-Bike mit dem vorhandenen Schloss. Im Anschluss besuchte er den Markt. Nach einer knappen Stunde später kehrte der Mann zurück, setzte sich auf sein Rad und fuhr los. Am Kreisel An der Schwellenbeize wollte er bremsen. Die Bremsen reagierten jedoch nicht, so dass der 73-Jährige stürzte. Er blieb ...