Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Motorradfahrer nach Unfall leicht verletzt

Ellrich (ots)

Ein 31-jähriger Motorradfahrer befuhr am Dienstagabend die Straße zwischen Rotheshütte und Sophienhof. In einer Kurve kam er von der Straße ab und stürzte. Glücklicherweise verletzte er sich nur leicht und musste nur am Unfallort medizinisch versorgt werden. Sein Motorrad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 04.05.2022 – 09:05

    LPI-NDH: Autofahrer an der Unfallstelle verstorben

    Nordhausen (ots) - Auf der Parkallee kam es am Dienstagnachmittag über mehrere Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Ein 63-jähriger Autofahrer war gegen 15.40 Uhr mit seinem Alfa Romeo stadtauswärts unterwegs, als er auf Höhe der Gaststätte nach links von der Straße abkam, eine Böschung durchfuhr und gegen einen Baum prallte. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Zur Klärung der ...

  • 04.05.2022 – 09:02

    LPI-NDH: Jugendlicher mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

    Geisleden (ots) - Ein Rettungshubschrauber brachte am Dienstagabend einen 15-jährigen Mopedfahrer, nach einem Verkehrsunfall bei Geisleden, ins Krankenhaus nach Göttingen. Der Jugendliche war gegen 19.45 Uhr auf der Straße zwischen Geisleden und Weimarskamp unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abkam. Er touchierte die Schutzplanke und ...

  • 03.05.2022 – 14:43

    LPI-NDH: Flammen in Abrissgebäude

    Mühlhausen (ots) - Am Dienstagmittag brannte es in einem Abrissgebäude Am Güterbahnhof. Bei Eintreffen der Rettungskräfte brannte vor dem Gebäude ein Müllhaufen, im Gebäude Sperrmüll. Ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude blieb glücklicherweise aus. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Ein Sachschaden entstand nicht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 ...