Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Nasse Straße führt zu Unfall

Nordhausen (ots)

Eine 18-jährige Fahranfängerin verlor am Montagabend auf der Nüxeier Straße in Hesserode, in einer Kurve, die Kontrolle über ihren Smart. Sie kam von der Straße ab, kollidierte mit einer Straßenlaterne, bevor der Smart einige Meter eine Böschung hinab rutschte. Die junge Frau verletzte sich leicht und musste zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Smart wurde abgeschleppt. Offensichtlich hatte die 18-Jährige die regennasse Straße unterschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 04.04.2022 – 15:04

    LPI-NDH: Diebe auf Baustellen

    Bad Langensalza (ots) - Unbekannte verschafften sich von Sonntag zu Montag auf einer Baustelle in der Hannoverschen Straße gewaltsam Zutritt in mehrere Baucontainer. Hieraus stahlen der oder die Täter Coronatests. Aus drei abgestellten Baufahrzeugen zapften die Täter ca. 70 Liter Diesel. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Erst vor zwei Wochen hatten Diebe die Baustelle heimgesucht. Auch in der Winkelgasse schlugen Diebe auf einer Baustelle am ...

  • 04.04.2022 – 15:02

    LPI-NDH: Ladendieb aus Sportgeschäft geflohen

    Mühlhausen (ots) - Einem Ladendieb gelang am Montagmorgen die Flucht aus einem Sportgeschäft im Steinweg. Der unbekannte Mann hatte ein Paar Nike Air Max an sich genommen und rannte davon. Ein Angestellter hatte noch versucht, den Mann zu stoppen, aber erfolglos. Der Täter war ca. 16-20 Jahre alt, trug eine dunkle Jeans und dunkelgrüne Steppjacke. Außerdem hatte er schwarze Schuhe an. Der Schaden beträgt ca. 125 ...