Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Lärmender Nachbar sorgt für Polizeieinsätze

Kammerforst (ots)

Laute Musik störte die Bewohner am Sonntagabend in ihrer Nachtruhe in Kammerforst. Die alarmierten Polizisten rückten an. Ihnen gegenüber zeigte sich der 38-jährige Verursacher einsichtig und schaltete die Musik aus. Nachdem der Einsatz beendet war, kam es zwischen dem Verursacher und den Nachbarn zu Streitigkeiten, infolgedessen dem Lärmenden die Stromversorgung unterbrochen wurde. Nun griff er sich einen Hammer und schlug gegen die Wand. Die Polizei musste erneut eingreifen. Die Polizisten fertigten Anzeige wegen Ruhestörung und Beleidigung, da der 38-Jährige eine Anwohnerin verbal angegriffen hatte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 04.04.2022 – 14:26

    LPI-NDH: Ärger rund um ein geparktes Auto

    Bad Langensalza (ots) - Ein halbseitig auf dem Gehweg geparktes Auto sorgte am Sonntagabend in Bad Langensalza für einen Polizeieinsatz. Ein 36-jähriger Anwohner sprach den 24-jährigen Fahrer des geparkten Autos auf sein verkehrswidriges Verhalten an. Infolgedessen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei der Autofahrer an der Lippe verletzt wurde. Ein herbei gerufener Rettungswagen nahm den Verletzten ...

  • 04.04.2022 – 14:24

    LPI-NDH: Granatenfund auf Feldweg

    Nordhausen (ots) - Am Sonntag, gegen 18:00 Uhr, entdeckte ein Passant auf einem Feldweg von Nordhausen in Richtung Herreden einen Granatenähnlichen Gegenstand und informierte die Polizei. Die Polizisten bestätigten den Fund. Der Munitionsbergungsdienst wurde alarmiert. Nach deren Prüfung handelte es sich bei dem Fundstück um ein Sprenggeschoss Flak, Kaliber 8.8. Der Sprengköper war noch sprengfähig, konnte aber am Abend durch den Bergungsdienst sicher abtransportiert ...

  • 03.04.2022 – 09:54

    LPI-NDH: Nachbar mit dem richtigen Riecher

    Mühlhausen (ots) - Am Freitagabend befuhr ein 16 Jähriger VW-Fahrer die B 249 in Mühlhausen. Der Führer des Pkw war aufgrund seines Alters nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Auf dem Weg von Körner nach Mühlhausen konnte das Fahrzeug durch die eingesetzten Beamten angehalten und kontrolliert werden. Im Anschluss wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Den Fahrer des Volkswagen erwartet nun ein ...