Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Streit auf Straße

Mühlhausen (ots)

Im Kittel kam es am Mittwoch, kurz vor 19 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 28 und 47 Jahren. Der 28-Jährige wollte wohl etwas mit dem Älteren klären und griff diesen an. Dabei soll er einen Knüppel verwendet haben. Der 15-jährige Sohn half seinem Vater. Noch vor Eintreffen der Polizei verschwand der 28-jährige Angreifer, der bereits am Nachmittag dem Opfer telefonisch gedroht und Geld von ihm gefordert hatte. Der 47-Jährige wurde leicht verletzt. Der Täter konnte wenig später in seiner Wohnung angetroffen werden. Zu den Hintergründen der Taten ermittelt nun die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 27.01.2022 – 12:52

    LPI-NDH: Jacke gestohlen

    Nordhausen (ots) - Beim Skaten auf dem Parkplatz der Sparkasse am Kornmarkt ließ am Mittwochnachmittag ein 19-jähriger seine Jacke mit persönlichen Dokumenten unbeaufsichtigt liegen. Diesen Umstand nutzte offensichtlich ein Dieb und nahm die schwarze Winterjacke der Marke Dickies an sich. Neben den Dokumenten befanden sich ein Schlüssel und Kopfhörer in der Jacke. Der Schaden wird auf ca. 320 Euro geschätzt. Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei in Nordhausen, unter ...

  • 27.01.2022 – 12:49

    LPI-NDH: Jugendlicher zusammengeschlagen und mit Flasche verletzt

    Mühlhausen (ots) - Ein 18-jähriger Jugendlicher musste am Mittwochnachmittag in Mühlhausen, im Krankenhaus behandelt werden. Mindestens fünf junge Männer sollen ihn im Badergässchen, gegen 17 Uhr, körperlich angegriffen haben. Hierbei nutzten sie eine Flasche, die man dem Opfer auf den Kopf schlug. Angehörige des Jugendlichen verständigten die Polizei. Bei ...

  • 26.01.2022 – 15:00

    LPI-NDH: Zwei Verletzte nach Feuerwehreinsatz

    Bad Frankenhausen (ots) - Zwei Menschen, darunter ein Feuerwehrmann, wurden am Mittwochmittag nach einer Verpuffung im Keller eines Einfamilienhauses in der Minna-Hankel-Straße, verletzt. Als die Rettungskräfte gegen 11 Uhr am Haus ankamen, hatte sich die 77-jährige Bewohnerin bereits selbstständig ins Freie retten können. Ihr 76-jähriger Mann aber hielt sich noch im Keller auf und konnte diesen nicht selbstständig ...