Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Alkoholisiert am Steuer

Heringen (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Samstag, gegen 19:00 Uhr, ein VW-Fahrer in der Ortslage Heringen festgestellt, welcher unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein Atemalkoholtest erbrachte den Wert von 0.92 Promille. Da ein gerichtsverwertbarer Test auf Grund von gesundheitlichen Problemen auf der Dienststelle nicht möglich war, erfolgte eine Blutentnahme. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Eine entsprechende Anzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 16.01.2022 – 09:31

    LPI-NDH: Straftaten

    Eichsfeld (ots) - Am 14.01.2022 gegen 13:50 Uhr kam es in Uder zu einem Hausfriedensbruch und einer versuchten Körperverletzung. Der bereits bekannnte Beschuldigte betrat trotz bestehendem Hausverbot das Firmengelände, begab sich in einen Büroraum und griff dort einen Mitarbeiter an. Diesem eilten jedoch zwei Kollegen zu Hilfe, so dass der Täter vom Firmengelände entfernt werden konnte. Der Angeriffene bblieb unverletzt. Bereits am Donnnerstag kam es in der Postfiliale ...

  • 16.01.2022 – 09:28

    LPI-NDH: Betrunken am Mittag

    Sülzhayn (ots) - Am Samstag, gegen 11:20 Uhr, wurde der Polizei durch einen Zeugen mitgeteilt, dass in der Benneckensteiner Straße ein Fahrzeug mit polnischem Kennzeichen mittig auf der Straße steht und sich auf dem Fahrersitz eine männliche Person befindet, welche augenscheinlich ein medizinisches Problem hat und nur bedingt ansprechbar ist. Die vor Ort eintreffenden Beamten stellten schließlich fest, dass der 54-Jährige stark alkoholisiert war. Zu einem Alkoholtest ...

  • 16.01.2022 – 09:00

    LPI-NDH: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Sondershausen (ots) - In der Sondershäuser Cannabichstraße wurde am Samstagabend ein VW Fahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem Betäubungsmittel konsumiert hatte. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, die Weiterfahrt unterbunden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: ...