Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Glück im Unglück

Wehnde (ots)

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer am Mittwochnachmittag auf der Landstraße 2017 zwischen Wehnde und Brehme. Kurz nach 17.30 Uhr kam der 37-Jährige mit seinem Skoda in Richtung Brehme nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Straßenschild und überschlug sich. Der Skoda kam auf dem Dach zum Liegen. Glücklicherweise unverletzt kletterte der Mann aus dem verunfallten Skoda. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 1500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 30.12.2021 – 09:09

    LPI-NDH: Pyrotechnik verbotenerweise gezündet

    Nordhausen (ots) - Am späten Mittwochabend wurde in einem Mehrfamilienhaus in der Kyffhäuser Straße durch das verbotene Zünden von Pyrotechnik Sachschaden verursacht. Kurz vor 22.00 Uhr wurde die Polizei von der Rettungsleitstelle über einen gemeldeten lauten Knall im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses informiert. Rettungswagen und Feuerwehr wurden ebenfalls alarmiert. Zum Glück wurden aber keine Personen verletzt ...

  • 30.12.2021 – 09:07

    LPI-NDH: Am Nachmittag schon fahruntüchtig

    Geisleden (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde bei einer Verkehrskontrolle ein Autofahrer unter erheblicher Einwirkung von Alkohol festgestellt. Gegen 15.30 Uhr wurde ein Mercedes Sprinter in der Kirchgasse angehalten und der 49-jährige Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei kam bei den kontrollierenden Polizeibeamten der Verdacht auf, dass der Mann alkoholisiert am Steuer saß. Die anschließende ...

  • 29.12.2021 – 15:03

    LPI-NDH: Einbruch im Versuch stecken geblieben

    Dingelstädt (ots) - Der Polizei wurde am Mittwochvormittag, d. 29. Dezember, ein versuchter Einbruch in eine Firma in der Straße Auf der Heide gemeldet. Vergeblich haben Unbekannte in der Zeit vom Dienstag, 20 Uhr, bis Mittwoch, 10.30 Uhr, versucht, gewaltsam in das Firmengebäude einzudringen. Als sie unverrichteter Dinge entkamen, hinterließen sie einen Sachschaden von mehreren tausend Euro. Hinweise nimmt die ...