Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Feuer in Geschäftshaus hinterlässt hohen Sachschaden

Sollstedt (ots)

Einen enormen Schaden richteten Flammen am Mittwochabend in einem Geschäftshaus in Sollstedt, im Ortsteil Rehungen an. Ein Lieferant bemerkte den Rauch und die Flammen, kurz nach 19 Uhr, in der Küche des Geschäftes und informierte die Eigentümer. Da die Löschversuche des Sohnes der Betroffenen scheiterte, kam die Feuerwehr zum Einsatz. Verletzte gab es nicht. Zur genauen Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei am Vormittag vor Ort. Eine brennende Kerze auf einem Weihnachtsgesteck wird derzeit nicht ausgeschlossen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar, wird aber im fünfstelligen Bereich vermutet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 15.12.2021 – 12:07

    LPI-NDH: Einbruch missglückt

    Mühlhausen (ots) - In der Nacht von Montag, 13. zu Dienstag, 14. Dezember, versuchten Unbekannte gewaltsam in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Naumann-Straße einzudringen. An der Wohnungstür waren Hebelspuren erkennbar, die Tür aber verschlossen. Der oder die Täter hinterließen einen Schaden von mehreren hundert Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: ...

  • 15.12.2021 – 12:04

    LPI-NDH: Berauscht am Steuer, nach Unfall weitergefahren

    Schimberg (ots) - Auf Grund eines Zeugenhinweises klingelten am Dienstagnachmittag Polizisten bei einem 21-jährigen Autofahrer in Heiligenstadt an der Wohnungstür. Der Mann war durch seine unsichere Fahrweise und dem Zusammenstoß mit einem Leitpfosten auf der Landstraße zwischen Martinfeld und Heilbad Heiligenstadt aufgefallen. Im Anschluss hatte er seine Fahrt fortgesetzt. Auf Befragen gab er einen Drogenkonsum zu, ...