Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autobatterie aus Lkw gestohlen

Mühlhausen (ots)

Eine böse Überraschung erlebte ein Lkw Fahrer am Montagmorgen Am Rieseninger Berg. Als er gegen 4 Uhr seinen abgestellten Lkw nutzen wollte, entdeckte er das Fehlen der Autobatterie. Unbekannte öffneten die Abdeckung und nahmen die Batterie mit. Der Schaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 06.12.2021 – 13:48

    LPI-NDH: Bankräuber entkommen ohne Beute, die Polizei sucht Zeugen

    Worbis (ots) - Unbekannte lösten in der Nacht zu Montag Alarm in einer Bankfiliale der Deutschen Bank in Worbis aus. Sie hatten zuvor mit brachialer Gewalt versucht, den Geldautomaten zu öffnen und in Räume der Bank einzudringen. Mit der Alarmauslösung aktivierten die Täter auch die installierte Nebelanlage, was letztendlich die Flucht der Einbrecher zur Folge ...

  • 05.12.2021 – 08:56

    LPI-NDH: Fahranfänger fährt unter Alkoholeinfluss

    Artern (ots) - Am 05.12.21, gg. 01:00 Uhr wurde in Heldrungen der Fahrer Kleinkraftrades festgestellt, welcher sein Fahrzeug unter Einwirkung von Alkohol führte. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und Anzeige erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de ...

  • 05.12.2021 – 08:55

    LPI-NDH: Beschlagen und geflüchtet

    Sondershausen (ots) - Die Fahrerin eines Skoda befuhr am 03.12.2021 gegen 05:49 Uhr die Hospitalstraße und kam aufgrund ihrer beschlagenen Frontscheibe auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Fahrer eines Mazda zusammen. Die Fahrerin fuhr nach der Kollision weiter und konnte durch den anderen Unfallbeteiligten gestellt werden. Gegen die Skoda-Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens von ...