Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fahranfänger fährt unter Alkoholeinfluss

Artern (ots)

Am 05.12.21, gg. 01:00 Uhr wurde in Heldrungen der Fahrer Kleinkraftrades festgestellt, welcher sein Fahrzeug unter Einwirkung von Alkohol führte. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 05.12.2021 – 08:55

    LPI-NDH: Beschlagen und geflüchtet

    Sondershausen (ots) - Die Fahrerin eines Skoda befuhr am 03.12.2021 gegen 05:49 Uhr die Hospitalstraße und kam aufgrund ihrer beschlagenen Frontscheibe auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Fahrer eines Mazda zusammen. Die Fahrerin fuhr nach der Kollision weiter und konnte durch den anderen Unfallbeteiligten gestellt werden. Gegen die Skoda-Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens von ...

  • 05.12.2021 – 08:41

    LPI-NDH: Kennzeichentafel entwendet

    Nordhausen (ots) - In der Nacht vom 03.12.2021 zum 04.12.2021 entwendeten unbekannte Täter in Esperstedt, Pfarrgasse von einem Transporter die hintere Kennzeichnetafel KYF-GS 200. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de ...

  • 05.12.2021 – 08:41

    LPI-NDH: Notrufmissbrauch

    Sondershausen (ots) - Ein 38-Jähriger wählte am 04.12.2021 innerhalb von 45 Minuten neun Mal den Notruf, meldete 20 Personen in seiner Wohnung und beleidigte die Entgegennehmenden. Bei der Überprüfung konnte kein Notfall festgestellt werden. Gegen Anrufer wurden Anzeigen wegen Notrufmissbrauchs und Beleidigung gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: ...