Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Pressebericht der PI Eichsfeld vom 26. - 28.11.2021

Nordhausen (ots)

Straftaten:

Am 26.11.2021 brachen unbekannte Täter in der Zeit von 08:30 Uhr - 10:30 Uhr in eine Wohnung in Dingelstädt / Mühlhäuser Straße 13 ein, durchwühlten diese und entwendeten Schmuck und Bargeld im Wert von über 2.500,-EUR.

Verkehrsgeschehen:

Am 26.11.2021 / 20:45 Uhr wurde in Niederorschel die 36jährige Fahrerin eines Pkw Suzuki angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Ein Drogenvortest verlief positiv. Bei der Durchsuchung der mitgeführten Gegenstände wurde weitere Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, die Weiterfahrt untersagt und entsprechende Anzeigen gefertigt.

Am 26.11.2021 / 08:30 Uhr ereignete sich in Bischofferode ein Unfall, bei welchem Sachschaden von etwa 4.500,-EUR entstand. Der 57jährige Fahrer eines Pkw Mitsubishi befuhr die Siedlung Thomas Müntzer von Holungen kommend in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Kleingartenanlage kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von seiner Fahrbahn ab und kollidierte seitlich mit dem entgegenkommenden Pkw Audi. Dessen 34jähriger Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 28.11.2021 – 07:49

    LPI-NDH: Unter Drogen und mit einem nicht zugelassenen E-Scooter unterwegs

    Roßleben (ots) - Am Freitagabend wollten die Polizeibeamten einen Mann mit einem E-Scooter einer Verkehrskontrolle unterziehen. Dieser stieg beim Erblicken der Beamten auf seinen nicht zugelassenen E-Scooter und fuhr davon. Nachdem der junge Mann der polizeilichen Maßnahme durch Nacheile zugeführt werden konnte, reagierte ein Drogenvortest positiv auf Meth-/ ...

  • 27.11.2021 – 07:23

    LPI-NDH: Die Nordhäuser Polizei sucht Zeugen

    Nordhausen (ots) - Am 26.11.2021 wurde in der Nordhäuser Blumenstraße eine 69 Jahre alte Frau aus Nordhausen gefunden. Sie lag unmittelbar vor der Einmündung in den Birkenweg neben einem Fahrrad. Ersthelfer informierten gegen 13:20 Uhr den Rettungsdienst. Die Frau war schwerverletzt und kaum ansprechbar. Momentan ist unklar, wie lange die Frau schon an dieser Stelle lag und wie sie in diese Situation geraten war. Die ...