Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Einbrecher gestört und in die Flucht geschlagen

Mühlhausen (ots)

In der Nacht zum Freitag wurde ein Einbrecher in ein Mehrfamilienhaus in der Schadebergstraße durch Zeugen bemerkt, worauf er unverrichteter Dinge flüchtete. Gegen 23.45 Uhr hörten Zeugen einen lauten Knall und gingen dem nach. Ein bislang unbekannter Dieb hat gewaltsam die Eingangstür geöffnet und war bis in den Kellerbereich vorgedrungen. Als er den nachschauenden Zeugen gewahr wurde, flüchtete er ohne Beute. Hinweise nimmt die Polizei Mühlhausen unter 03601/4510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 29.10.2021 – 12:06

    LPI-NDH: Sachbeschädigung in Kirche

    Nordhausen (ots) - Am Donnerstagmittag wurde der Polizei gegen 12.30 Uhr eine Sachbeschädigung in der Kirche in der Sangerhäuser Straße gemeldet. Ein 30-jähriger Mann hatte sich in die Kirche begeben und dort randaliert. Die Polizei hat eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens liegt der Polizei noch nicht vor. Dem Täter wurde Hausverbot ausgesprochen. Rückfragen bitte an: ...

  • 29.10.2021 – 08:56

    LPI-NDH: Strohballen abgebrannt - Zeugen gesucht

    Kirchengel (ots) - Am Donnerstagabend durchbrachen gegen 21.30 Uhr Feuerwehrsirenen die Nachtruhe in Kirchengel und den umliegenden Ortschaften. Am Ortsrand von Kirchengel in Richtung Bundesstraße 4 standen rund 200 Strohballen in Flammen. Das Stroh war auf einer Länge von rund 50 Meter aufgestapelt. Die eingesetzten Feuerwehren konnten nur noch die Ballen kontrolliert abbrennen lassen. Der Eigentümer hat einen Schaden ...

  • 28.10.2021 – 12:26

    LPI-NDH: Verletzte bei Verkehrsunfall

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - Am Donnerstagvormittag wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße Siemerode nach Heilbad Heiligenstadt zwei Personen leicht verletzt. Ein 79-jähriger Suzuki Swift Fahrer befuhr kurz vor 8 Uhr die Landstraße 1009 aus Richtung Günterode und wollte nach links auf die Straße 1005 von Siemerode nach Heilbad Heiligenstadt abbiegen. Beim Auffahren nach links, in Richtung ...