Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autofahrer nach unsicherer Fahrweise und Unfall gestoppt

Mühlhausen (ots)

Durch seine unsichere Fahrweise fiel ein 80-jähriger Rentner am Mittwochmorgen einem anderen Autofahrer in Höngeda auf. Der Zeuge informierte die Polizei und folgte dem Dacia. Am Ortseingang Mühlhausen, auf Höhe eines Fastfoodrestaurants, touchierte der Senior die Schutzplanke, nachdem er zuvor schon in der Ortslage Großengottern plötzlich anhielt, da er fast in den Straßengraben gefahren wäre. Dem Zeugen gelang es, nach dem Unfall mit der Schutzplanke dem Rentner die Autoschlüssel abzunehmen. Beide warteten dann auf das Eintreffen der Polizei. Warum der Mann so unsicher fuhr, ist noch völlig unklar. Er musste mit zur Blutentnahme und seinen Führerschein abgeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 14.10.2021 – 11:51

    LPI-NDH: Radfahrer stößt mit Caddy zusammen

    Nordhausen (ots) - Glück hatte ein Radfahrer am Mittwochmorgen in der Straße der Genossenschaften. Der 60-Jährige befuhr gegen 7.05 Uhr verbotswidrig mit seinem Pedelec den kombinierten Fuß-und Radweg aus Richtung Clara-Zetkin-Straße in Richtung Hesseröder Straße. An der Kreuzung Am Salzagraben kollidierte der Mann mit einem VW Caddy, der von der Straße der Genossenschaften nach rechts in den Salzagraben abbog. ...

  • 13.10.2021 – 15:30

    LPI-NDH: Fahrraddieb im Pech

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - Pech hatte ein Fahrraddieb am Dienstagnachmittag in Heiligenstadt. Er klaute gegen 13.20 Uhr vor einem Friseurgeschäft in der Windischen Gasse ein E-Bike und fuhr davon. Nur wenige Minuten später, in der Aegidienstraße, rutschte er auf nassem Kopfsteinpflaster weg und kollidierte mit einem Audi A 6. Der unbekannte Dieb wurde offensichtlich nicht ernsthaft verletzt, sondern konnte zu Fuß in Richtung Robert-Koch-Straße laufen. Von ihm fehlt ...

  • 13.10.2021 – 12:51

    LPI-NDH: Autofahrt endet im Straßengraben

    Rottleben (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 8.15 Uhr, befuhr eine Autofahrerin in ihrem Fiat Panda die Landstraße 1172 zwischen Rottleben und Bad Frankenhausen. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Auto. Sie kam von der Straße ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau, verletzt, ins Krankenhaus gebracht. Wie es zum Unfall kam, muss nun geklärt werden. Rückfragen bitte an: ...