Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Alkoholisiert aufgefahren

Mühlhausen (ots)

Am Dienstag, gegen 16.05 Uhr, kam es in der Langensalzaer Landstraße in Richtung Höngeda, an einer Ampel zu einem Auffahrunfall. Eine 48-jährige Autofahrerin bremste ihren VW Golf verkehrsbedingt ab. Die dahinterfahrende 52-Jährige konnte in ihrem Smart fortwo nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, das die Verursacherin alkoholisiert unterwegs war. Ein Atemalkoholtest am Unfallort ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Die Polizisten stellten den Führerschein der Frau sicher und ordneten eine Blutentnahme an. Die Unfallgeschädigte wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 13.10.2021 – 12:43

    LPI-NDH: Tragischer Unfall, Rentner wird schwerst verletzt ins Krankenhaus geflogen

    Bad Frankenhausen (ots) - Ein 70-jähriger Autofahrer musste am Dienstagabend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann befuhr gegen 19.25 Uhr die Landstraße zwischen Ringleben und Schönfeld. Hierbei kollidierte er mit einem Reh. Er stoppte seinen Renault und stieg aus. Als er sich hinter seinem Auto befand, befuhr eine 69-jährige Frau ...

  • 13.10.2021 – 12:42

    LPI-NDH: Streit in Eiscafe eskaliert

    Bad Langensalza (ots) - Zu einer Auseinandersetzung in einem Eiscafe in der Marktstraße kam es am Dienstagnachmittag. Aus bislang noch ungeklärten Gründen geriet eine dreiköpfige Familie mit dem 16-jährigen Kellner in Streit. Der eskalierte derart, dass ein Familienmitglied den Jugendliche mit Pfefferspray attackierte und im Gesicht verletzte. Er musste medizinisch versorgt werden. Noch vor Eintreffen der Polizei ...

  • 12.10.2021 – 14:48

    LPI-NDH: Kriminelle Entfernung eines Wespennestes

    Artern (ots) - Die Beseitigung eines Wespennestes kam einem Rentner, im September, im Kyffhäuserkreis, teuer zu stehen. Er wollte Geld sparen und beauftragte einen Schädlingsbekämfer, auf den er im Internet gestoßen war. Nach Beendigung seiner Arbeit händigte er dem Rentner die Rechnung aus, stieg in sein Auto und fuhr davon. Erst dann entdeckte der Rentner, dass er über 2400 Euro bezahlen sollte. Völlig ...