Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Strohballenpresse in Flammen

Kreuzebra (ots)

Ca. 10000 Euro Schaden richtete am Donnerstag, gegen 17.45 Uhr, ein Feuer an einer Ballenpresse auf einem Feld in Kreuzebra an. Die Feuerwehr rückte an. Dem Fahrer gelang es noch, die Presse von der Zugmaschine abzuhängen, so dass der Sachschaden nur an der Presse entstand. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 24.09.2021 – 10:08

    LPI-NDH: Einbrecher in Pflegezentrum überrascht

    Worbis (ots) - Vom Personal überrascht wurde am Donnerstagnachmittag ein bislang unbekannter Mann, der sich widerrechtlich in den Räumen eines Pflegedienstes in der Neunspringer Straße aufhielt. Er hatte zuvor die Tür zum Medikamentenschrank aufgebrochen. Noch ehe er etwas stehlen konnte, verließ er fluchtartig das Gebäude über den Haupteingang. Mit einem Fahrrad fuhr er in Richtung Fahrradweg Wintzingerode davon. ...

  • 24.09.2021 – 10:07

    LPI-NDH: Fahrschülerin bei Unfall schwer verletzt

    Nordhausen (ots) - Eine junge Fahrschülerin musste am Donnerstagnachmittag nach einem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die 16-Jährige befuhr gegen 16 Uhr, im Rahmen ihrer Fahrstunde, die Bundesstraße 4 aus Richtung Nordhausen in Richtung Sondershausen. In einer Kurve verlor sie die Kontrolle über ihr Leichtkraftrad. Sie touchierte mehrere Meter Schutzplanke, bevor sie in einen Straßengraben ...

  • 23.09.2021 – 14:54

    LPI-NDH: Kind bei Unfall schwer verletzt

    Nordhausen (ots) - Ein 10-jähriger Junge rannte am Donnerstag, gegen 13.30 Uhr, unvermittelt über die Bochumer Straße. Hierbei erfasste ein Audi A3 das Kind. Der Junge wurde über die Motorhaube geschleudert. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die 23-jährige Fahrerin blieb unverletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: ...